GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Grüße aus dem Süden der Republik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem Süden der Republik

      Hallo Zusammen,

      ein schönes Forum, dass hier gerade entsteht! Freut mich und daher möchte ich mich beteiligen!

      Ich bin 29 Jahre jung, lebe in der Region Ulm und komme urspünglich aus einem ganz anderen Bereich der Aquaristik: Malawibuntbarsche!

      Irgendwie faszinieren mich die "Kleinen" immer mehr und es gibt ja noch soviel zu lernen :)

      Derzeit pflege ich ein 450l Malawibecken, ein 54er Pflanzenbecken und eine 12l Pfütze mit einfachen CR Garnelen.

      Grüße
      Beni
      Grüße
      Beni
    • Re: Grüße aus dem Süden der Republik

      ich hoffe, dass ich meine malawis noch lange behalten darf :) einfach tolle fische mit schönen farben!

      mal was anderes und ich weiß nicht, ob es hier her gehört: warum meldet mich das forum eigentlich immer ab? das ist echt nervig, gerade wenn man länger einen beitrag geschrieben hat und nach dem "absenden" klicken der text weg ist und man sich neu anmelden muss :( das nervt ein wenig!

      viele grüße
      beni
      Grüße
      Beni
    • Re: Grüße aus dem Süden der Republik

      hi karin,

      hehe, meinen mbunas gebe ich sicherlich keine garnele! :) :o :o

      Ja, das häkchen habe ich gesetzt, komisch, ich beobachte das mal. die letzte halbe stunde wurde ich nicht abgemeldet! ;)

      Grüße
      beni
      Grüße
      Beni
    • Benutzer online 1

      1 Besucher