GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Auch ein Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch ein Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

      :huhu:

      Dann will ich auch mal einen lieben Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis loswerden.
      Ich freue mich über das neue Forum, auf tolle Beiträge und Themen, denn ich muß noch viel lernen.
      Mittlerweile besitzte ich auch 3 Aquarien, 30l Tetra, 60l Tetra und ein Fluval Edge,
      das 30er soll eigendlich für ein 80 x 25 x 25 weichen, aber vielleicht finde ich ja noch ein
      freies Eckchen :D . Zur Zeit habe ich 8 Taiwan Mischlinge und einen Restbestand an Red Fire
      Garnelen, da ich diese schon überwiegend wegen der Umstellung auf das größere Becken
      abgegeben habe.

      So und dann noch mal ein Danke an die Macher dieses tollen Forums :thumbup:

      Liebe Grüße

      Ute
    • Re: Auch ein Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

      Hallo Ute,

      bin zwar selbst erst ein paar Tage hier Mitglied komme aber auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
      Garnelen halte ich seit zweieinhalb Jahren, zur Zeit "nur" RedBees, der Rest der 5 Becken befindet sich im Umbau.

      Auf ein fröhliches Fachsimpeln :)

      Viele Grüße
      Oliver
    • Re: Auch ein Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

      Hallo Ute,

      herzlich willkommen an Bord und vielen Dank...
      Und ein freies Fleckchen findet sich mit Sicherheit auch noch. :)

      *auch wenn ich jetzt gestehen muss, aus dem Kopf nicht zu wissen, wo der Rhein-Sieg-Kreis sich befindet... :/
      Erdkunde 5, setzen!
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Re: Auch ein Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

      Hallo Ute,
      herzlich willkommen, schön dass Du da bist! 80x25x25 ist aber auch eine coole Größe, würde mir auch gefallen :).

      "Frank Logemann" schrieb:

      *auch wenn ich jetzt gestehen muss, aus dem Kopf nicht zu wissen, wo der Rhein-Sieg-Kreis sich befindet... :/
      Erdkunde 5, setzen!


      @Frank: schön, dass ich nicht die einzige mit grottenschlechten Erdkundekenntnissen bin :drink:.

      Tante Google ist meine beste Freundin :D : rhein-sieg-kreis.de/cms100/land/touristik-info/
      Grüßle
      Karin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher