GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Aquascape

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Creative Aquascape Union (CAU)
      Aquascape
      Lebendige Kunstwerke
      232 Seiten, ca. 200 Farbfotos, gebunden
      Verlag: Dähne, 1. Auflage
      ISBN 978-3-935175-84-5

      Aquascape

      Seit Takashi Amano, der Meister und Erfinder der sogenannten Naturaquarien, vor mehr als dreißig Jahren die Schönheit der Aquaristik völlig neu definierte, sind in aller Welt Aquariengestalter in den Fußstapfen des Meisters unterwegs.

      Aqua Design Amano (ADA) veranstaltet jedes Jahr einen vielbeachteten internationalen Wettbewerb für Aquariengestaltung (IAPLC). Die Mitglieder der Creative Aquascape Union (CAU) aus Hong Kong sind dort immer auf den vorderen Plätzen zu finden. In diesem einmaligen Bildband gewähren die Mitglieder dieser außergewöhnlich talentierten Gruppe erstmals Einblick in die Grundlagen ihrer kreativen Schöpfungen. Dabei geben sie zahlreiche Hinweise und Tipps für eigene Aquariengestaltungen und begeistern durch faszinierende Aufnahmen ihrer inspirierenden Kunstwerke.

      Übersetzung aus dem Englischen von Ulrike Bauer

      Bilder
      • AS.jpg

        16,04 kB, 200×156, 1.104 mal angesehen
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Aquascape

      Ohhhmann Carsten.... ihr macht mich arm! 8o

      Schon wieder brauche ich ein neues Buch!
      Denkt ihr im Schwabenland fällt das Geld vom Himmel...?

      Naja...aber was tut man nicht alles für's Hobby?!
      :drink:
      Danke für den Buch-Tipp!

      Liebe Grüße
      Frederic
      Liebe Grüße
      Frederic




      "One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
      (Takashi Amano)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher