GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

es ist geschafft - Die DNZ trägt...

• Re: es ist geschafft - Die DNZ trägt...

hi Stev,

wow...ich freu mich für dich und gratulier dir natürlich auch von ganzem Herzen dazu. :))
      Heike

If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Ach wie schön ! :happy: Kannst du noch mal ein Bild des ganzen Beckens reinstellen ? Ich glaube, hier sollte man auch nochmal Carsten, Frank und Roy für das Salz danken :D Bessere Werbung dafür als das hier gibt es ja nicht :D
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

"There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.

Hi Stev,
      mein Glückwunsch. :thumbup:

Die striata und die Harlekin haben bei unseren Versuchen im Sommer leider nicht dauerhaft überlebt, (über meine Fehler hatte ich ja berichtet) daher freue ich mich sehr über Deinen Erfolg. :)
      Bei uns erfreuen sich die Spinatas bester Gesundheit und das nicht nur bei uns, was ich auch als Erfolg verbuche, da wir auch die früher nie dauerhaft halten konnten. Es gibt bereits ganz ordentlich Nachwuchs vom Nachwuchs und die "4 Monats Regel" liegt weit hinter uns. Befreundete Züchter geben sogar schon die ersten Nachzuchten ab.

Vielen Dank Jennifer. :)
      Grüße
      Carsten

Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.

Ein Traum wird wahr. Seid Jahren wünsche ich mir das zu lesen, ich finde die Harlekin ist die schönste Sulawesi Garnele.
      Die Japaner haben ihr Hinomaru, ich will meine Harlekin als Österreicher :S

Macht weiter so Jungs! :thumbup:
      Kämpfe und Du kannst verlieren, kämpfe nicht und Du hast schon verloren.

Greetings
      Bernhard

Hallo Leute ....

vielen vielen dank...

war auch ne harte Arbeit bis dato...

hier jenny für dich nochmal ein Bild, aber alle mein Sulabecken sehen unspektakulär aus...

Bilder
      • 04032012560.JPG

693,27 kB, 800×451, 760 mal angesehen

hey Stev,
      NA, ....gibt es was Neues bei dir und hoffentlich Erfolge zu vermelden..?,

....von meinen, mir noch verbliebenen 4-5 Stück F1-Harlekins war 2mal ein tragendes Weibchen zu beobachten, aber Jungtiere welche grösser als 5mm wurden habe ich niemals zu Gesicht bekommen
      ....somit betrachte ich nun mein HarlekinProjekt als gescheitert und hoffe Du hast deutlich mehr Glück mit deinen Tieren
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Benutzer online 1

1 Besucher