GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hallo aus Leipzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Leipzig

      Hallo Ihr,

      für die die mich noch nicht kennen.
      Ich heiße Bernd, bin mitte 30, stolzer Papa einer 13 Jährigen Tochter und komme aus Leipzig. Schon seit meiner frühen Kindheit begleitet mich das Hobby Aquaristik.
      Habtsächlich Südamerikanische Welse, Salmler und Tanganjika Buntbarsche. Seit knapp nem Jahr beschäftige ich mich mit intensiver mit Zwerggarnelen.
      Zur Zeit pflege ich, Yellow Fire, blaue Tiger, rote Tiger, Babaulti green, Black Bees, Red Bees, Snow Whites und seit kurzen F1 Taiwaner die mich aber noch nen bissl ärgern. X(
      Weitere Hobbys sind Garage Kits (Filmmodellbau), Phantastische Filme, besonders die alten Universal Monster Horrorfilme und Musik von The Cure, Joy Division, Christian Death etc.

      LG aus Leipzig
      Bernd
      In Memoriam Bela Lugosi
      1882-1956
    • Re: Hallo aus Leipzig

      Hallo Bernd,

      freut mich Dich an Bord willkommen zu heißen... :)

      Für ein Jahr dabei, hast Du schon eine stattliche Sammlung an Garnelen zusammengetragen.

      Alte Monsterfilme? Cool... dann sagt Dir Jack Arnold ja bestimmt etwas, oder?
      Ich liebe seine Filme... :thumbup:
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Re: Hallo aus Leipzig

      Hallo Bernd,

      schön, dich hier zu sehen, herzlich willkommen!
      Da hast du aber viele schöne Tierchen beieinander.
      Erstaunlich, wie viele Leute aus der Buntbarsch-Ecke zu Garnelen kommen... Lebendfutter ist eine starke Einstiegsdroge :).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Hallo aus Leipzig

      Hallo Ihr,

      danke für eure nette Bergrüßung.

      Alte Monsterfilme? Cool... dann sagt Dir Jack Arnold ja bestimmt etwas, oder?
      Ich liebe seine Filme... :thumbup:


      Natürlich, Unvergessen seine "Creature" from the Black Lagoon. <3
      Mein Lieblingsfilm von ihm ist The Incredible Shrinking Man.
      Wenn es dich interessiert --> classicmonsters.de/gallery.htm alles gebaut und bemalt von mir.

      Lebendfutter ist eine starke Einstiegsdroge


      Neeee. Nicht mal die Red Fire, die zur Plage im Aquarium wurden, gabs zum Fressen. ;)

      LG Bernd
      In Memoriam Bela Lugosi
      1882-1956
    • Re: Hallo aus Leipzig

      Hallo Bernd,
      is´ja cool, Deine Seite! Da kriegt man ja direkt Lust, für Halloween Ideen zu klauen :D ...

      Viel Freude auch mit Deiner wirklich schon umfangreichen Garnelensammlung und viel Spaß hier! Haste Dein Töchterchen auch schon angesteckt? Ist klasse, wenn man sich im Kinderzimmer mit dem Hobby auch noch ausbreiten darf, spreche aus Erfahrung *breitgins*.
      Grüßle
      Karin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher