GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Corinna's Nanos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Corinna's Nanos

      Hei Corinna! :) Schöne Nano`s mit schönen Tieren hast Du!
      Mann, ich bewundere Dich immer, weil Du Videos so gut hinbekommst. Bin da leider völlig untalentiert und bräuchte sicher auch irgendwelche Programmware dafür und da hört es schon ganz auf bei mir.
      Aber super, daß wir von Dir ab und zu was zu sehen bekommen. Das Video mit den Schnecken find ich auch schön.
      Liebe Grüße aus dem sonnigen Norwegen 8) . hatten minus 5 heute Nacht und jetzt sind es +1 Grad.
      Jutta! :huhu:
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
    • Re: Corinna's Nanos

      Oh Manno, was freu ich mich, dass es euch so gut gefällt! Und ich mache so wahnsinnig gerne Videos und habe dafür nur eine gaaaanz einfache Ausrüstung. :happy:

      Bei der Gelegenheit kann ich endlich auch mal wieder meiner "besseren Hälfte" dankeschön sagen :love: , der hat mir nämlich nach ganz langem Betteln die Platte auf die Schränkchen montiert. Vorher war nämlich alles furchtbar krumm und durchgebogen. Als preiswerten und superstabilen Tip: man nehme einfach eine billige "Standart-Küchenarbeitsplatte" (wie, wo, was, weiss Ob, kostet 2,50 Meter noch keine 25,- Euroneni), lasse sie dort auf Maß zuschneiden (für lau!) und schon hat man einen stabilen, wasserfesten, pflegeleichten und dekorativen Boden. Ihr glaubt kaum, was mein Mann aus den Teilen schon alles gebaut hat 8o , von "Büro-Kabine" bis "Bett-Kopfteil", einfach tolles Material...
      Liebe "krabbelige" Grüße
      Corinna
    • Benutzer online 1

      1 Besucher