GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Themen Benachrichtigungen deaktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Themen Benachrichtigungen deaktivieren

      Hallo zusammen,

      mich stört eine Kleinigkeit und zwar werden bei mir alle Themen in denen ich etwas schreibe sofort auf Beobachten gesetzt.
      Im "Persönlichen Bereich" habe ich den Punkt "Benachrichtige mich über neue Nachrichten" bereits deaktiviert, aber trotzdem wird ein Thema sofort wieder bei "Benachrichtigungen verwalten" hinzugefügt, wenn ich etwas schreibe.
      Nun kann man sich mein E-Mail Postfach vorstellen, wenn bei jeder Antwort aus einem Thema in dem ich geschrieben habe eine Email kommt.
      Vielleicht hab ich auch nur eine Einstellung übersehen.
      Mit aquaristischen Grüßen
      Boris
    • Re: Themen Benachrichtigungen deaktivieren

      Wenn Du eine Antwort schreibst, dann den gerade von Dir geschriebenen Beitrag wieder anzeigen lässt (über den Link, der direkt nach dem Absenden angezeigt wird), dann kannst Du danach unten auf der Seite auf den Link "Thema nicht mehr beobachten" klicken.
      Gruß,
      Harry
    • Re: Themen Benachrichtigungen deaktivieren

      Hallo Boris,
      Du müßtest bei Einstellungen/Nachrichten erstellen/mich standartmäßig über Nachrichten informieren auf *nein* klicken/dann absenden.
      Dann abmelden vom Board und wieder anmelden, da er solche Einstellungen nur dann auch vornimmt...... wenns nicht geht, sag nochmal bescheid.

      Bilder
      • Benachrichtigungen.jpg

        446,71 kB, 1.087×753, 128 mal angesehen
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Themen Benachrichtigungen deaktivieren

      "Harry" schrieb:

      Wenn Du eine Antwort schreibst, dann den gerade von Dir geschriebenen Beitrag wieder anzeigen lässt (über den Link, der direkt nach dem Absenden angezeigt wird), dann kannst Du danach unten auf der Seite auf den Link "Thema nicht mehr beobachten" klicken.


      Hi Harry,

      ja, das ist eine Möglichkeit die ich auch nutze, aber etwas nervig ist es schon jedesmal mal das Beobachten manuell zu deaktivieren. Besonders wenn man wie ich ab und zu im Büro mal schnell was schreibt und dann vergisst das Thema wegzuklicken. Dann komm ich nach Hause und zack ist das Postfach wieder befüllt.
      Mit aquaristischen Grüßen
      Boris
    • Re: Themen Benachrichtigungen deaktivieren

      "Carsten Logemann" schrieb:

      Hallo Boris,
      Du müßtest bei Einstellungen/Nachrichten erstellen/mich standartmäßig über Nachrichten informieren auf *nein* klicken/dann absenden.
      Dann abmelden vom Board und wieder anmelden, da er solche Einstellungen nur dann auch vornimmt...... wenns nicht geht, sag nochmal bescheid.


      Moin Carsten,

      ah, danke. Hatte ich also doch eine Einstellung übersehen.

      EDIT: und es funktioniert :thumbup:
      Mit aquaristischen Grüßen
      Boris
    • Benutzer online 1

      1 Besucher