GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Dennerle Eckfilter Nano Bio Filter Granulat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Dennerle Eckfilter Nano Bio Filter Granulat

      "Pyrothess" schrieb:

      Man kann den "Behälter" des Filters ja auch einfach mit Silikon zusammen kleben. So fällt beim rausholen nichts auseinander.


      is dann aber auch doof beim ausspühlen!?
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Re: Dennerle Eckfilter Nano Bio Filter Granulat

      Und auch so fände ich persönlich das ziemlich fummlig zum Reinigen. Die obere Öffnung ist ja nicht wirklich groß.

      Wenn ich die Filterkugeln doch mal durchspülen will oder den Schwamm mal ordentlich ausdrücken, dann passt mir das schon ganz gut, dass ich den Filter richtig aufmachen kann.
      Viele Grüße Angela
    • Re: Dennerle Eckfilter Nano Bio Filter Granulat

      "Ulli Bauer" schrieb:

      Ein rostfreier Kabelbinder dürfte natürlich auch gehen ...


      jetzt kommt die ulli und knallt so en ding raus... wird wohl die einfahchste und bequemste art sein, da die dinger ja im baumarkt im pack für en € zu haben sind, ausser die geben was ans wasser ab!?
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Re: Dennerle Eckfilter Nano Bio Filter Granulat

      ... den muss man aber durchschneiden, wenn man den Filter mal doch öffnen will - und ein Fetzen Feinstrumpfhose taugt erstens eh nicht zum Putzlappen und zweitens kann man mit entsprechenden Fingernägeln den Knoten aufknibbeln und das Stück dann weiterverwenden ;). Sorry, ich entstamme einer langen Reihe schwäbischer Hausfrauen ... da wird man so ;).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"