"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
"Fancy Tiger"
-
-
Sorry,
aber ich kenne hier halt doch nicht alle Beiträge, im Gegensatz zu Dir
Dank Dir und hoffe trotzdem auf baldige Bilder
Schöne Grüße
Uwe -
Was "fertiges" kann ich noch nicht zeigen,wobei die Betonung auf "noch nicht" liegt.
Soll mal Fancy Tiger in rot und gelb werden.(könnte auch blau dabei sein,muß man abwarten)
Sind alles erst F-1-Tiere,kann also noch'n bischen dauern. -
Gelb ... da sind Caridina cantonensis "Tangerine Tiger" im Spiel?
Cheers
Ulli"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!" -
Hi,
ich möchte auch mal meine Fancy Tiger und Spotted Bee zeigen
Gruß,
Ipan -
Dazu auch meine Sleepy Tiger
-
Gelb ... da sind Caridina cantonensis "Tangerine Tiger" im Spiel?
Ach was,Ulli,wie kommste denn da drauf ?
"bluetonic" schrieb:
Hast du deine "Selbstgabastelt" oder sind die "Selbstgekauft"(wie so einige andere vorgestellten Garnelen) ? -
"bluetonic" schrieb:
Hast du deine "Selbstgabastelt" oder sind die "Selbstgekauft"(wie so einige andere vorgestellten Garnelen) ?[/quote]
wirbellosen-auktionshaus.de/au…048_900C_28A4EB942A898023Gruß Peter.
Aquaristik funktioniert auch ohne Schnickschnack.
Sauberes Trinkwasser ist unser aller Lebensversicherung, jeder Tropfen zählt ! -
Moin Ipan,
na gibts was neues? Was machen die schönen roten?Gruß Andi
PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung -
"aquasüchtiger" schrieb:
hm,ich bin auch kein Züchter,eher ein Bastler.
Bier,,ich mag kein Bier und Plapper auch so schon genug "wirres Zeug".
Ich finde das was du machst total super, zumal ich auch mit Tais, Tigern und Mischern experimentiere. Mit 3 Becken kann nicht alle und jede Art trennen, sondern ich werde später einfach alles Tolle aussortieren und den Rest immer wieder mal zum Verkauf anbieten.
In welcher Generation fallen die Fancys eigentlich ? Bin zur Zeit noch am totalem Anfang. -
"petra b." schrieb:
"bluetonic" schrieb:
Hast du deine "Selbstgabastelt" oder sind die "Selbstgekauft"(wie so einige andere vorgestellten Garnelen) ?
wirbellosen-auktionshaus.de/au…048_900C_28A4EB942A898023 ;)[/quote]
bluetonic hat nicht behauptet, dass er die Garnelen selber gezogen hat und ihn hier mit dem link schlecht machen zu wollen finde ich wirklich nicht schön von dir!
Peinlich ist dann eher, dass man erst mit Aquasüchtiger angemeldet ist und dann mit Petra B. und sich selber noch antwortet und so tut, als bestände man aus 2 Personen, lieber Peter! -
Also ich finde jetzt reicht es mit Peters Verhalten auch eindeutig! Im anderem Forum hat er bluetonic folgendes ins Profil geschrieben:
Aquasüchtiger ( Petra B.)
Hallo,du schuldest mir hier ***********.de/garnelen-sonstiges/fancy-tiger-t2903-20.html noch eine Antwort,wenn du schon einfach so Deine Bilder in Meinem Post einstellst.
-
Hallo Anja,
wir wollen hier keine Streitigkeiten aus anderen Foren, danke für dein Verständnis.
Bitte lass gut sein.
Cheers
Ulli"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
-
Benutzer online 1
1 Besucher