GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ein Huhu in die Runde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Huhu in die Runde

      Wie der Titel schon sagt, werfe ich mal ein nettes Huhu hier in die Runde =)

      Also ich bin der Christian ( In der Regel Chris genannt ) bin 30 Jahre Jung und komme aus dem Schönen Hamburg

      Nach nun Rund 2 Jahren Pause, habe ich mich entschlossen wieder in die Aquaristik einzusteigen... Ohne geht einfach nicht ;)

      Zu meinen Glanzzeiten hatte ich 8 54l Juwel Becken, 2 Tetra 20 oder 30l ( Ich weiß es nicht mehr genau :/ ) und ein Fluval Edge stehen... Aber irgendwann hat mich einfach aus Privaten gründen die Unlust gepackt... Und ich hab nach und nach alles Verkauft...

      Nun hab ich mir vor 2 Tagen ein ( Eigentlich sollte es nen Dennerle 30l Complete Plus werden ) Fluval ebi 30l Nano Cube geholt...
      Welches auch schon steht und mit *Joa* Javamoos bestückt ist :D In das Cube will ich aber noch einen Eheim Aqua Compact 40 einsetzen... Da der Fluval Innenfilter mich wirklich Stört... Vielleicht noch das Dennerle Nano CO2-Komplett-Set... Und eine Aquafis Nano-Aufsetzleuchte, bevor ich da wirklich Anfange groß zu Bepflanzen usw... Allerdings bin ich mir was CO2 angeht noch nicht wirklich sicher... Hatte es noch nie so mit CO2...

      So... ich Denke das war es soweit zu mir =) Obwohl... Weiter Halte ich noch einen Hund (Belgischer Schäferhund) Und eine Katze... Und dann Wären da noch meine Freundin und meine 3 Kinder ;)

      So nun aber... Also ich Verabschiede mich nun erstmal und Freue mich hier in diesem Forum zu sein...

      Ps: Liebe Grüße an die Geli *Wink*

      Pps: Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)
      LG ChriZ
    • Re: Ein Huhu in die Runde

      Hallo ihr 3 ? =) Vielen vielen Dank :happy:

      @ Ulli

      Es sollen auf jeden Fall Black oder Red Bee werden... Zwischen K6 und K10... Das muss ich noch mit mir vereinbaren was es als erstes wird, denn es sollen noch 2 Cubes folgen =)

      Bei der Einrichtung stehe ich total auf den Aquascaping Stil... Das mit dem Baum finde ich Klasse =) Eines der irgendwann 3 soll auf jeden fall so werden... Die anderen zwei werden dann schön Dschunglefeeling haben... So wie damals :)

      Hab da noch nen Bild von meinem ehml 54er Juwel Becken... Dort waren Red Fire beherbergt...

      Bilder
      • rfbg (1).jpg

        88,17 kB, 800×500, 349 mal angesehen
      LG ChriZ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChriZ ()

    • Re: Ein Huhu in die Runde

      Hey ChriZ,

      bitte lad deine Bilder doch über die Forensoftware hoch (unter dem Antwortfenster sind zwei Tabs, "Optionen" und "Dateianhänge hochladen". Letzteren bitte anklicken, auf "Datei auswählen" klicken und Bild von deiner Festplatte auswählen. "Datei hinzufügen" anklicken, fertig. Das hochgeladene Bild kannst du im Beitrag anzeigen lassen ...). Imageshack hat die dumme Angewohnheit, Bilder irgendwann zu löschen, das wäre echt schade.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher