GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Bild-Zeitung? Nein danke!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bild-Zeitung? Nein danke!

      Hmmmm - wat für ne schöne Adressensammelaktion. Und wie bereitwillig die Leute die rausrücken. ?(

      Ob da wirklich ein Briefchen an Springer rausgeht? Ich glaubs nicht.

      Da nehm ich doch lieber das Plauderheftchen, bin mal kurz informiert, welche Weisheiten mir meine Kunden als nächstes auftischen und anschließend freut sich das Kind über den Beitrag zu seiner Altpapierkiste - Mama, Papa, Oma, Opa, Tante ... - das gibt schon wieder ein paar Cent in die Spardose. :S
      Viele Grüße Angela
    • Re: Bild-Zeitung? Nein danke!

      Hei, ich finds auch sch....
      Unsere Postlerin wollte mir auchschon ein paar Probeexemplare geben...aber ich habe dankend abgelehnt ?(
      Mich erinnert die Bild noch an die Frühstückspausen als Azubi mit meinen Gesellen...die versteckten sich immer hinter der Bild mit Nacktmodel, reißerischen Schlagzeilen und Fußballergebnissen...
      Ich weiß schon einen super Verwendungszweck...damit leg ich den Komposteimer aus :happy:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mowa ()

    • Re: Bild-Zeitung? Nein danke!

      Klar, da kann man auch gleich bisschen lesen und erfahren, was in der Welt so los ist... ?(

      Im übrigen lässt sich mit wenigen Klicks jede x-beliebige Adresse gurgeln, die Zeiten der Anonymität sind längst passé. Aber es wird ja niemand zu nichts gezwungen und jeder kann das ganz nach Belieben handhaben.
      Gruß Jan
    • Re: Bild-Zeitung? Nein danke!

      Wenn meine Adresse die ich angegeben habe irgendwo auftaucht pinkel ich denen ans Bein. Ich baue immer eine kleine Namenvarianz ein. Gut wenn man lange Namen hat ... :D

      Aber campact ist bekannt, da mache ich mir keine Gedanken ... aber wenn ich was vom Springer Verlag kriege knallt es.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Bild-Zeitung? Nein danke!

      Hört sich so an als ab sich ein paar gelangweilte Hausfrauen was brauchte um sich kunstlich darüber aufzuregen.

      Wenn Springer und Co meinen das sie mehere millionen (es gibt ca 40 mio Haushalte in Deutschland) exemplare von der Bild Zeitung veschenken müssen... Wunderbar.

      Ich kann es gut gebrauchen. Mein Horoskop habe ich seit Monate nicht mehr gelesen. Und da der Seite 1 Frau im inneren verschwunden ist habe ich sie auch ewig nicht mehr gesehen.

      Zusätzlich kann ich die Zeitung sehr gut gebrauchen, Frühjahrsputz steht vor die Tür. Es gibt nichts besseres als Zeitungspapier und Essigwasser für öko-mässige Streifenfreie Fenster. Bio-mull fühlt sich auch wohl zwischen Politik und Sport. Ich kann dann auch ein Hut basteln wie vor 35 Jahren.

      Aufregen? Warum? Es gibt wichtigeres im Leben...
    • Re: Bild-Zeitung? Nein danke!

      "HeinzPeter" schrieb:

      Wenn meine Adresse die ich angegeben habe irgendwo auftaucht pinkel ich denen ans Bein. Ich baue immer eine kleine Namenvarianz ein. Gut wenn man lange Namen hat ... :D

      Aber campact ist bekannt, da mache ich mir keine Gedanken ... aber wenn ich was vom Springer Verlag kriege knallt es.

      HP


      Passt zwar nicht so ganz 100%ig zum Thema, aber irgendwie schon:

      Als ich damals (vor gefühlten 150 Jahren) zuhause ausgezogen bin, habe ich mich natürlich ordnungsgemäß in der neuen Gemeinde angemeldet. Nicht lange danach bekam ich tonnenweise Werbepost in die neue Wohnung geschickt.
      Pikanterweise mit meinem vollen Namen (also auch den 2. Vornamen), den ich nie irgendwo angebe, außer natürlich bei Behörden. Na? Klingelt's? Wer hat denn da wohl meine Daten verkauft?
      ........................................................................
      Liebe Grüße,
      Sabine
      ........................................................................
    • Re: Bild-Zeitung? Nein danke!

      so eine aktion ist genau der protest, der die bild in den anderen medien wieder zum gesprächsthema macht... ergo -> fail
      lg
      demlak
      alle 2 Monate geselliges Wirbellosen-Treffen in Hannover, siehe: http://www.wirbellotse.de/termine-veranstaltungen/zweimonatliches-geselliges-treffen-hannover-2015-t7880.html
    • Benutzer online 1

      1 Besucher