GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Nano Days 2012 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Nano Days 2012 ?

      Das würde ich auch gerne wissen. Ich muss schliesslich Flüge buchen usw. :)
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Nano Days 2012 ?

      Moin Moin
      Nach meinen letzten Info´s die ich von Roy bekommen habe scheitert es in Göttingen wohl an der Location,
      da beide wohl terminlich zu sind.
      Es war im Gespräch das ganze nach Berlin zu verlagern,im Rahmen der Heimtiermesse,ob daraus
      etwas wird weiß ich nicht.
      Hoffemal das Roy sich dazu äussern wird.
      In diesem Sinne
      Gruss Rainer
    • Re: Nano Days 2012 ?

      ...Nach meinen letzten Info´s die ich von Roy bekommen habe scheitert es in Göttingen wohl an der Location,
      da beide wohl terminlich zu sind.
      Es war im Gespräch das ganze nach Berlin zu verlagern,im Rahmen der Heimtiermesse,ob daraus
      etwas wird weiß ich nicht...

      Soweit korrekt.

      Wegen Berlin hatten wir uns auch schon gefreut, aber so wie es nach unserem letzten Gespräch mit Roy aussieht, wird das wohl auch nichts ;( .

      Aber Roy wird sich bestimmt bald dazu äußern... ;)
      Bis denne...........Sandy + Martin

      "Erst wenn der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann."
    • Re: Nano Days 2012 ?

      Hallo Allerseits,

      ich muss Euch noch etwas warten lassen. Die Entscheidung wird wohl auf der Messe in Dortmund fallen. Dort werden wichtige Gespräche mit dem Hauptsponsor stattfinden. Geplant sind die Nano-Days auf der Heimtiermesse in Berlin am ersten Novemberwochenende 2012.

      Gruß Roy
      Grüßle Roy
    • Re: Nano Days 2012 ?

      Super, es gibt billige Flüge nach Berlin :) Ausserdem haust da meine ganze Verwandschaft... und ich dann mal Stev besuchen und mir seine Sulawesis live anschauen :whistling:
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.