GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

PRL Benibachi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: PRL Benibachi

      Hallo Marcus,

      sehr schöne Tiere. Im ersten Foto sieht man im Hintergrund eine Red Bee. Hast du die zusammen mit anderen?

      Grüsse

      Javi
      Grüsse Javi

      _________________________
      Wir können den Wind nicht ändern,
      aber die Segel anders setzen.

      ~ Aristoteles ~
    • Re: PRL Benibachi

      Gibt's was neues bei euch? Wie machen sich die Tiere denn so?
      Hat wer auch die PBL? Rein schwarze Tiere fände ich nämlich fast noch schöner ... (rein persönlicher Geschmack, bitte nicht falsch verstehen - die PRL sind wunderwunderschön, aber ich find halt schwarz schöner als rot ;)).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: PRL Benibachi

      "Ulli Bauer" schrieb:

      Gibt's was neues bei euch? Wie machen sich die Tiere denn so?
      Hat wer auch die PBL? Rein schwarze Tiere fände ich nämlich fast noch schöner ... (rein persönlicher Geschmack, bitte nicht falsch verstehen - die PRL sind wunderwunderschön, aber ich find halt schwarz schöner als rot ;)).

      Cheers
      Ulli


      Du müsstest um mehr Fotos zu sehen, dich ins andere Forum zu begeben... Im Garnelenforum sind seine Berichterstattungslisten länger, sowohl bei Taiwaner als auch bei PRL- in der Zwischenzeit hat er sich noch Crimson Bees zu gelegt ?(

      Und dann musst du dir noch das Zuchtregal anschauen- entweder brilliant bees aufsuchen oder das andere Lager ;)
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulli Bauer () aus folgendem Grund: Nach Abspache mit amenz geändert - danke dir nochmal!

    • Re: PRL Benibachi

      Guten Abend,

      Karin hat um ein Update gebeten.
      Ich möchte nur eins im vorraus sagen. Ich habe mir diese Tiere zugelegt um die Qualität der Bee´s hier in Deutschland voranzutreiben. Es werden auch keine Nachzuchten abgeben.
      2 weitere Züchter und Freunde habe von mir ein paar Nachzuchten gratis bekommen, so daß wir gemeinsam an einer Qualitäts steigerung arbeiten können. Dafür habe ich mir eine neue Zuchtanlage zusammen gebaut.
      Bilder
      • DSC09013.jpg

        224,16 kB, 965×642, 534 mal angesehen
      • DSC08996.jpg

        161,93 kB, 965×642, 555 mal angesehen
      • DSC09009_1.jpg

        126,09 kB, 459×689, 556 mal angesehen
      Grüße
      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcus H. ()

    • Re: PRL Benibachi

      Und hier ein paar Bilder der Eltern und desen Nachwuchs.
      Bilder
      • DSC09197.JPG

        159,26 kB, 965×642, 530 mal angesehen
      • DSC09191.JPG

        158,81 kB, 993×661, 525 mal angesehen
      • DSC09187.JPG

        174,15 kB, 965×642, 532 mal angesehen
      • DSC09184.JPG

        173,3 kB, 965×642, 503 mal angesehen
      • DSC09152.jpg

        161,07 kB, 965×642, 524 mal angesehen
      • DSC09118.jpg

        199,91 kB, 965×642, 525 mal angesehen
      • DSC09115.jpg

        171,3 kB, 965×642, 531 mal angesehen
      • DSC09108.jpg

        151,83 kB, 965×642, 549 mal angesehen
      • DSC09105.jpg

        139,9 kB, 965×642, 543 mal angesehen
      • DSC09079.jpg

        187,79 kB, 965×642, 533 mal angesehen
      Grüße
      Marcus
    • Re: PRL Benibachi

      Sind wirklich sehr schöne Tiere, und der Grund sie zu halten ist :thumbup:

      Habe da eine Frage zum Becken diese Runden Steine, die habe ich in letzter Zeit schon mal irgendwo gesehen, sind das besondere Steine, oder sind die nur der Optik wegen?
      MfG
      André
    • Re: PRL Benibachi

      sind mineralsteinchen aus dem hause benibachi- markus kann dir aber bestimmt erfahrungen und genauere erklärung liefern, ansonsten Guckst Du!

      mit google-translater lesbar ;)

      "Marcus74" schrieb:


      Ich möchte nur eins im vorraus sagen. Ich habe mir diese Tiere zugelegt um die Qualität der Bee´s hier in Deutschland voranzutreiben. Es werden auch keine Nachzuchten abgeben.
      2 weitere Züchter und Freunde habe von mir ein paar Nachzuchten gratis bekommen, so daß wir gemeinsam an einer Qualitäts steigerung arbeiten können. Dafür habe ich mir eine neue Zuchtanlage zusammen gebaut.


      schöne tiere marcus, auch deine taiwan bees sind der hit- aber irgendwie steht da was in konflikt:
      qualitätssteigerung in deutschland und nur 3 personen haben sie (ausser man kauft sie) ;)

      viel spass euch 3 mit den garnelen und wenn mal die becken voll sein sollten und keiner weiss wo hin- gibbet hier jetzt nen marktplatz :thumbup:
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Re: PRL Benibachi

      "amenz" schrieb:

      schöne tiere marcus, auch deine taiwan bees sind der hit- aber irgendwie steht da was in konflikt:
      qualitätssteigerung in deutschland und nur 3 personen haben sie (ausser man kauft sie) ;)

      ... wie heißt es so schön, "Du bist Deutschland" .... da sind drei Leute zusammen ja auf jeden Fall auch Deutschland. :D

      Einfach herrliche Tiere Markus. :thumbup:
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: PRL Benibachi

      Hach Marcus,
      ich mag´s total gern, wenn ein Kerl so schnell meinen Wunsch erfüllt :D *hihi*.

      Deine AQ´s sehen klasse aus, die allein sind schon ein Hingucker! Und wunderschöne Tiere! Und klasse, dass Du sie an Züchter weitergegeben hast, drücke heftig die Daumen, dass ihr viele, viele hübsche Tierchen züchten könnt.
      Grüßle
      Karin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher