GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Amazonas Mai/Juni 2012 - Zucht von Sulawesi-Garnelen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazonas Mai/Juni 2012 - Zucht von Sulawesi-Garnelen

      Hi zusammen,

      da unser Stev (stiffler) gerade kaum bis gar keinen Internet-Zugang hat, hat er mich gebeten, euch auf die neue Ausgabe der Amazonas aufmerksam zu machen - Ausgabe Mai/Juni 2012.

      Darin wird sein angekündigter und bereits sehnsüchtig erwarteter Erfahrungsbericht zu seinen Zuchterfolgen mit Sulawesi-Garnelen erscheinen. Auf 3 Seiten stellt Stev seine Becken, Wasserwerte und natürlich seine Tiere vor. Berichtet wird über Caridina spinata "Yellow Nose", Caridina spinata "Goldflake" und selbstverständlich die Harlekingarnelen Caridina woltereckae.

      Da ich die Freude hatte, ein paar Bilder meiner Tiere zum Beitrag beizusteuern, durfte ich heute ein erstes Exemplar der Zeitschrift aus dem Briefkasten holen ... :P ... und ich verrate schon mal so viel: es lohnt sich ...

      Danke an Stev für den tollen Bericht. :thumbup:
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Amazonas Mai/Juni 2012 - Zucht von Sulawesi-Garnelen

      Hi Markus,

      ja, ist die Nummer 41. Auf der Seite vom Natur- und Tier-Verlag steht am 17.04. erschienen. Wann die Zeitschrift tatsächlich beim Händler liegt, weiß ich allerdings nicht. ?(

      Auf der verlinkten Seite sieht man auch direkt unter dem Titelblatt den Artikel von Stev, zumindest die beiden ersten Seiten.
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Amazonas Mai/Juni 2012 - Zucht von Sulawesi-Garnelen

      Okay, wer kauft sie & schickt sie mir ? :)
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Amazonas Mai/Juni 2012 - Zucht von Sulawesi-Garnelen

      "JenL" schrieb:

      Okay, wer kauft sie & schickt sie mir ? :)

      die ersten zwei seiten kann man schon ganz gut lesen, auf der seite des verlages und die restl. 2 kannst ja beim warten auf den zug lesen im kiosk :D 8o
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Re: Amazonas Mai/Juni 2012 - Zucht von Sulawesi-Garnelen

      "amenz" schrieb:

      "JenL" schrieb:

      Okay, wer kauft sie & schickt sie mir ? :)

      die ersten zwei seiten kann man schon ganz gut lesen, auf der seite des verlages und die restl. 2 kannst ja beim warten auf den zug lesen im kiosk :D 8o



      Mensch Amenz,

      les mal genauer: Jennifer wohnt in SCHWEDEN!

      Ich bezweifle, dass es die dort gibt...sicher nicht in Deutsch und sicher nicht auf der Stelle und jetzt sofort, nech.... ;)
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Amazonas Mai/Juni 2012 - Zucht von Sulawesi-Garnelen

      Danke Astrid, wär echt supernett :love:

      @Amenz: Wäre eine teure Zugfahrt... :D Ca €500 plus dann die Amazonas 8o
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.