GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Versand!! Blauer Florida Krebs - Procambarus alleni Paar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versand!! Blauer Florida Krebs - Procambarus alleni Paar

      Hallo Liebe Mitglieder , möchte hier mal einen Fall posten der mir heute wiederfahren ist! Und gern eure meinung dazu hören!

      Habe bei ner Aquaseite 2 Blauer Florida Krebs - Procambarus alleni Paar bestellt , die wurden von deutschland nach österreich geschickt per DHL!

      Die Tiere wurden mittwoch in den versand gegeben und wären heute Freitag angekommen , leider is ürgendein Adressenfehler Schuld dass sie nicht zugestellt worden konnten , auf einmal wusste dhl die adresse nicht mehr bzw ging verloren so teilte es mir die Dame vom DHL service mit!

      Jz ist es so ich musste bis halb17:30 Arbeiten! Das Paket liegt jz in einem Depot 50 km entfernt von mir zuhause , ich hätte die chance bis 18:00 Uhr das Paket in einem wie erwähnt 50 km entfernten Ort abzuhollen! Was leider Zeitlich unmöglich war bei mir!

      Jz werden die Tiere bis Montag da verharren ( sterben ) kann mir ja nicht vorstellen dass die das überleben werden ?!

      Natürlich habe ich gleich angerufen bei der Seite wo ich sie gekauft habe und diese dann zusammengestaucht dass es sowas nicht sein kann , es heisst hier dass sie dem wohl der tiere eine fehlerfreie stressfreie anreise bieten wollen! Dann versenden sie ein auslandspaket an einem Mittwoch! Es sei daszugesagt dhl stellt samstags bei uns nicht zu! Wäre es Montag oder dienstag versand worden hätte man noch chance auf die Tiere denn dann hätten sie wenigstens am nächsten Tag wiederzugestellt worden können!

      Bin extrem Traurig hatte mich auf die beiden so gefreut , jz werden die sicher Tod sein wenn sie Montag ankommen , oder wie seht ihr die chancen 5 Tage zu überleben ?!
    • Re: Versand!! Blauer Florida Krebs - Procambarus alleni Paar

      Hallo Olivia,

      erstmal herzlich willkommen, schön, dass du hier bist!
      Und gaaaaanz tief durchschnaufen - die Situation ist natürlich für dich und für die Tiere jetzt nicht optimal, aber Krebse sind hart im Nehmen, die Chancen, dass du sie wohlbehalten am Montag bekommst, stehen ganz gut - vorausgesetzt, sie wurden sachgemäß verpackt. Was ich bei einem Shop mal unterstellen möchte.

      Also - abwarten und Tee trinken. Mehr kannst du jetzt im Moment nicht machen. Aber wie gesagt, Krebse sind zähe Biester, die sollten das eigentlich trotz der langen Dauer relativ gut wegstecken.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher