GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Garnelen fangen für Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garnelen fangen für Anfänger

      Hallo zusammen,
      letztens musste ich die Perlhuhnbärblinge aus meinem 54er Becken rausfangen. Ich habe sie abgegeben. Dabei habe ich das komplette Becken umdekoriert und fast alles Pflanzen rausgerissen. X(
      Da sich meine Garnelen gerade sehr vermehren oder ich sie vielleicht ganz abgebe, stellt sich bald die Frage, wie fange ich die Burschen da raus? Gibt es da einen Trick 17?
      Jetzt kann ich auch verstehen warum Züchter nur so Glasbecken haben wo kein Bodengrund drin ist und auch groß keine Pflanzen außer vielleicht ein bischen Moos!
      VG Nicole
    • Re: Garnelen fangen für Anfänger

      Huhu, großen Kescher reinhängen...was leckeres rein, was nicht gleich zerfällt...warten und Kescher grad rausziehen...
      Oder eben so einen Feinkostbecher...

      VG Monika
      Bilder
      • Garnelenbecher.jpg

        130,32 kB, 800×605, 595 mal angesehen
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Garnelen fangen für Anfänger

      Nee, das Loch muss nach oben, sonst geht die Luft nicht raus ...

      In Dortmund bin ich leider nicht, mein Männe wird nächste Woche 40 und wir haben ein Riesenfest geplant, da kann ich mich so kurz vorher nicht loseisen ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher