GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Vermehrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Vermehrung

      Hallo und erst einmal herzlich willkommen!

      Ich fürchte, da kannst du nur abwarten und Tee trinken ... ein Patentrezept gibt es da sicherlich nicht.
      Wie fütterst du? Krebse mögen's gern proteinreich, aber bitte achte darauf, dass du vornehmlich Wasserwirbellose und Insekten verfütterst und ab und an Fisch, kein Fleisch von warmblütigen Landtieren (auch nicht im Futter - wo es leider nicht immer deklariert ist)!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Vermehrung

      "RedBeeKing" schrieb:

      Hallo,
      wer kann mir helfen,ich habe zwei 54l becken mit jeweils 2 pärchen CPO´s. Wasserwerte und Einrichtung sind so wie sie es sein sollten doch es stellt sich einfach kein Nachwuchs ein, was kann ich tun?

      Können auch Anubien damit was zu tun das sich Krebse nicht vermehren? Ich habe vor kurzem gelesen das diese angeblich für Wirbellose Giftige Stoffe an das Wasser abgeben! Stimmt das?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher