GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Gibts schon "BlackTiTais?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts schon "BlackTiTais?

      Hi

      Mich würde interessieren ob schon verpaarungen von BT0 Black Tiger OE mit Taiwanern bekannt sind. Natürlich muss hier keine seine aktuellen Zuchtprojekte offenlegen, aber ich finde das Thema äußerst spannend und muss auch ehrlich sagen das ich für so ein Projekt meine sonstigen Zuchtn etwas hinten an stellen würde nur um zu sehn was da alles rauskommt ;)

      Grüße Andi
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      - Konrad Adenauer

      ..und schaut mal auf meiner Homepage vorbei ;)
    • Re: Gibts schon "BlackTiTais?

      Hi Andi,

      ich hatte vor kurzen ein Bild von einer Garnele auf einem japanischen Blog gesehen, bei dem vermutet wurde, dass es sich um eine solche Kreuzung handelt. Leider ist der Blog nicht mehr online und ich komm nicht mehr an das Bild ran. :(
      Mal schauen, ob hier jemand anderes mehr weiß. :S
      Mit aquaristischen Grüßen
      Boris
    • Re: Gibts schon "BlackTiTais?

      Hi

      Da ich ja mit meiner Taiwaner Population noch ganz am Anfang bin und somit noch keine taiwan mit tiger verpaaren kann, hab ich mich entschlossen mal ein normales TiBee Projekt zu starten.

      Was würdet ihr mir Raten. Weibchen wird auf jeden Fall ne Dicke V-Band Bee Dame nur beim Vater bin ich mir nicht sicher ob ich Deep Blue Tiger OE oder Black Tiger OE Bt0 nehmen soll.

      Vielleicht habt ihr ja Tipps.

      Grüße Andi
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      - Konrad Adenauer

      ..und schaut mal auf meiner Homepage vorbei ;)
    • Re: Gibts schon "BlackTiTais?

      Hi Andi,

      ich persönlich spiel auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken. Ich persönlich wollte eine schicke Redbee Dame (zwischen K10 und K14) und Black Tiger OE Bt0 dafür ansetzen, aber erstmal müssen dafür Becken bereitgestellt werden und das ist an für sich das größere Problem, wenn man nicht allein wohnt und um jedes Becken kämpfen muss. ;)
      Mit aquaristischen Grüßen
      Boris
    • Re: Gibts schon "BlackTiTais?

      Hallo,

      das geistert mir auch schon im kopf herum (als ich noch garkeine solchen Garnelen hatte ?( ) und auch jetzt wird es noch längere Zeit dauern, aber informieren will ich mich auch schonmal :D

      Ich hätte dafür blue und deep blue Tiger OE und Black Bees K6-K10 derzeit (und Blue Bees?)
      Man könnte ja dann beide Varianten probieren geschlechtermässig, das wäre nciht das Problem, aber was ist dann das sinnvollste an blauen Tiger wegen der farbe meine ich und nehme ich eher Bees mit viel oder wenig weiß ?( wie ihr seht habe ich nicht wirklich viel Plan :/
      Gibt es schon irgendwo mehr Bilder, Infos etc? Das keiner seine Geheimnisse her gibt ist mir auch klar, aber so als GRundlage fände ich das mal echt nett :D
      Ich hoffe ihr habt Erbarmen mit meine vielen Fragen 8o
      VG Heike
    • Benutzer online 1

      1 Besucher