GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Meine Krebse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Krebse

      Hallöchen! :hallo:

      Ich möchte Euch einmal meine beiden Krebse (herax holthuisi black scorpion) vorstellen *auch wenn man leider immer nur einen sieht :whistling:
      Und bitte nicht gleich Schimpfen, wenn Euch die Bilder von der Auflösung usw. nicht gefallen, nur ich bin leider kein Knipserprofi ;(








      Und danke Maria F. für die kleinen Knirpse :D

      LG
      Gina
      Bilder
      • 06.jpg

        110,13 kB, 1.024×683, 813 mal angesehen
      • 05.jpg

        126,12 kB, 1.024×683, 769 mal angesehen
      • 04.jpg

        93,37 kB, 1.024×683, 740 mal angesehen
      • 03.jpg

        66,93 kB, 1.024×683, 801 mal angesehen
      • 02.jpg

        104,29 kB, 1.024×683, 749 mal angesehen
      • 01.jpg

        79,93 kB, 1.024×683, 864 mal angesehen
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Meine Krebse

      Hallo Julian!

      Das Becken ist das 84 Liter, welches aber noch nen bissel Umgestaltet (Tonstein usw) wird, für die (Monster,-) Krebse


      Hallo Nicky!

      Aber leider bin ich vom Profi noch recht weiiiiit entfernt ;(
      Aber danke :/

      Huhu Ulli! :huhu:

      Gewachsen? Neeeeeee!
      Hatte nur das Glück, die mal in tolle Posen zu Knipsen :D
      Heute waren sie erstaunlich Tag aktiv *obs daran lag, das es Futter gab? :whistling:

      LG
      Gina
      Bilder
      • 84.jpg

        106,12 kB, 800×533, 640 mal angesehen
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Meine Krebse

      Hallo Gina! :)