GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Regenwurm im Aquarium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regenwurm im Aquarium

      Hallo zusammen,

      ich habe gerade folgenden Wurm in meinem Taiwanerbecken entdeckt. Kein Ahnung, was das für ein Tier ist, und wie das da rein kommt. Kann jemand von euch den Wurm identifizieren??

      Danke schon mal!!
      Bilder
      • DSC_6434_kopie.jpg

        229,6 kB, 1.024×678, 1.831 mal angesehen
      Grüße
      Beni
    • Re: Regenwurm im Aquarium

      hm, sieht dem wurm auf den Bildern jedenfalls sehr ähnlich! kein schönes tier, da gebe ich dir recht!!

      jetzt frage ich mich nur, woher der kommt. ich habe eigentlich keine neuen pflanzen ins Becken gegeben!

      grüße
      Grüße
      Beni
    • Re: Regenwurm im Aquarium

      Hi Beni!

      Frag mich auch so oft, woher ich jedes oder dieses plötzlich im Becken habe ?(
      Ich denke mal, den könntest du schon eine weile bei dir im Becken haben, ohne das er (der Wurm!) dir aufgefallen ist.

      Sonst fällt mir nichts ein *sorry

      LG
      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Regenwurm im Aquarium

      Hoi Beni!

      Sind ja eigl. nützlich die kleinen Viecher, nur warum so eklig?! ?(
      Nichts zu danken, hoffe nur, ich habe nichts falsches geschrieben, was die Gattung des Wurms betrifft ;)

      LG
      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Benutzer online 1

      1 Besucher