GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

VDA Wirbelose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VDA Wirbelose

      NE kleine Frage unterstützt man eigentlich was damit wenn man in dem Verein ist oder was bringt es eigentlich, sehe nicht wirklich Werbung oder so was von denen?

      VDA Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern

      Die Zeitung als "Bonus" ist schon recht interessant mal zu Lesen, denke ich mal?
      Machen die was viel Aktualisiert wird scheinbar nicht?
      Ne Aquarium Versicherung mm weiß nicht ob ichs brauche hoffe eher nicht, hoffe :)

      Cu Benny
      alles in allen Spielt sich in meinen Texten nur meine Persönliche Meinung wieder die mal mit schwarzen Humor mal ohne geschrieben wird, wer sich davon Angegriffen fühlt... pfff :D
    • Re: VDA Wirbelose

      Unteranderem Veranstaltet der Arbeitskreis kostenlose Treffen mit Vorträgen (z.b. dieses Jahr wars wieder in Sievershausen bei Hannover und im nächsten Jahr in Stuttgart). Es gibt regelmässige Regionale Stammtische.
      Neben Informationsständen auf Messen unterstützt auch jeder Mitgliedsbeitrag das jährliche "Internationale Garnelenchampionat".
      Ausserdem gehört der Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern (AKWB) dem VDA an, welchen man ebenfalls mit seiner Mitgliedschaft unterstützt (mehr dazu auf vda-aktuell.de)

      Dazu die Verbandszeitschrift und ein abo der Caridina.

      Ich muss dir allerdings zustimmen, die Website ist nichtmehr die aktuellste =)
      lg
      demlak
      alle 2 Monate geselliges Wirbellosen-Treffen in Hannover, siehe: http://www.wirbellotse.de/termine-veranstaltungen/zweimonatliches-geselliges-treffen-hannover-2015-t7880.html
    • Benutzer online 1

      1 Besucher