GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

SaltyShrimp - Sulawesi Mineral 7,5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: SaltyShrimp - Sulawesi Mineral 7,5

      Hallo Johannes,

      bei mir löst es sich FASST genau so gut wie das Bienensalz. Die zwei, drei Krümel die übrigbleiben wandern mit ins Becken und sind nach kurzer Zeit dann auch verschwunden. Und gut iss...

      Wenn ich nicht irre, hat Roy mal geschrieben, dass es sogar nicht schlecht für die Tiere ist wenn sie mal am Krümel knabbern. Will ich jetzt aber nicht beschwören. Bin mir da net 100pro sicher...

      Gruß
      Frank
    • AW: SaltyShrimp - Sulawesi Mineral 7,5

      Würde mich auch interessieren, da ich auch arg probleme damit habe. Habe auch das gefühl das das salz SEHR schnell feuchtigkeit zieht und klumpt. Trotz feuchtigkeitssäckchen in der dose.
      Lg Phil
      Gruß Philipp
    • Re: SaltyShrimp - Sulawesi Mineral 7,5

      Moin,
      stimmt, das Salz zieht schnell Feuchtigkeit, deswegen sollte man die Dose nie offen stehen lassen.

      Wenn es sich sehr schlecht auflöst, kann es sein, daß die "Mischung" nicht mehr stimmt. Ich schüttle die Dose immer vorher kräftig, dann habe ich keine Probleme damit, das Salz mit warmem Wasser aufzulösen. Schüttle ich nicht, kann es passieren, daß mehr Bodensatz bleibt.

      Wenn das Salz einmal feucht geworden ist, löst es sich übrigens schlechter auf.
      LG Jutta
    • Benutzer online 1

      1 Besucher