GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hurra - mein erster Taiwanernachwuchs ist da!

• Hurra - mein erster Taiwanernachwuchs ist da!

Beim letzten Blick in die Cubes kurz vor Fußball gestern (Deutschland-Portugal) habe ich mein erstes Panda-Baby an der rückwärtigen Scheibe entdeckt und gleich fotografisch festgehalten. Sorry für die miese Bildqualität, aber die Minis sind wirklich winzig und ich bin keine gute Fotografin. Außerdem war ich ganz zittrig vor Freude :happy: .

Heute wurde alles mit der Lupe abgesucht und 5 Kleine konnte ich mühselig ausmachen. Bisher allerdings nur Pandas - ich hoffe einfach mal, dass noch mehr Babys da sind und sich KingKong, Winered und Blue Bolt einfach nur besser verstecken als ihre Panda-Geschwister ;) .

Bitte drückt mit mir zusammen die Daumen, dass möglichst viele überleben und hochkommen! Zwei weitere tragende Panda-Damen werden dann hoffentlich in den nächsten 2 Wochen den Kindergarten verstärken.

Lieben Gruß
      Alex(andra)

Bilder
      • IMG_0716.JPG

204,38 kB, 1.024×768, 736 mal angesehen
      • IMG_0724.JPG

188,8 kB, 1.024×768, 742 mal angesehen
      • IMG_0727.jpg

199,75 kB, 1.024×768, 780 mal angesehen
      Lieben Gruß
      Alex(andra)
    • Re: Hurra - mein erster Taiwanernachwuchs ist da!

Hallo HP,

ich habe zuletzt am Donnerstag allen dreien meiner tragenden Panda-Mädels unter den Rock geguckt - älter als 4 Tage können die Minis echt nicht sein. Ist aber auf Fotos ohne klaren Größenvergleich natürlich wirklich nicht zu erkennen, wie winzig sie sind (ohne Lupe tue ich mir schwer, mehr als einen kleinen blauweißen Strich zu erkennen).

Ich wäre ja sehr froh, wenn sie schon 14 Tage alt wären und das Gröbste schon überstanden hätten. So sind das täglich sehr ängstliche Suchaktionen per Lupe und erleichtertes Aufatmen, wenn sich mal wieder ein kleiner Wicht aus seinem Versteck gewagt hat :D .

Lieben Gruß
      Alex
      Lieben Gruß
      Alex(andra)