GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Einladung zum Stammtisch Südwest 7.7. (Großraum Stuttgart)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einladung zum Stammtisch Südwest 7.7. (Großraum Stuttgart)

      Hallo Garnelen-Freunde,
      wie versprochen - heute kommt die Einladung für unseren nächsten Stammtisch. Wie immer mit fröhlichen Garnelen-Schwätzchen und wunderbaren Tauschgeschäften :S .

      Wir treffen uns wieder im gemütlichen Restaurant vom letzten mal. Es hat sich bewährt und gezeigt das wir mit unseren Styroboxen, Tupperschüsseln und Tütchen herzlich willkommen sind :D .

      Wir treffen uns am 07.07.12 um 18.00 Uhr im Parkrestaurant Sindelfingen , das sich in der Stadthalle Sindelfingen befindet und möchten gerne jeden herzlich einladen zu unserer netten Runde :).
      Wenn ihr schon wißt, ob ihr kommen könnt, gebt bitte ein Zeichen, damit wir entsprechend Plätze reservieren können. Aber auch Spätzünder kriegen wir noch unter, ist genug Platz vorhanden :).

      Hier geht´s zur Tauschliste
      So schaut´s aus, "unser" Restaurant
      Hier ist der [url=http://maps.google.de/maps?q=Schillerstra%C3%9Fe+23%2F1,+71065,+Sindelfingen&daddr=Stadthalle,+Schillerstra%C3%9Fe+23,+71065+Sindelfingen&hl=de&ie=UTF8&ll=48.710008,9.010334&spn=0.006343,0.013078&view=map&geocode=CZolQ5x6eVarFfhA5wIdmnyJAA&t=h&z=17]Routenplaner[/url]

      HP

      PS: Ja, ich habe Karins Einladung übernommen und modifiziert. :whistling:
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest 7.7. (Großraum Stuttgar

      Mal so eine Zwischenfrage ... sollen wir uns begrillen lassen? Jürgen (der Chef) hatte das beim letzten mal vorgeschlagen.

      Fragt jetzt nicht nach Details, ich würd' mich da überraschen lassen und bringt Garnelen zum bezahlen mit. ;)

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest 7.7. (Großraum Stuttgar

      Hallöchen! :hallo:

      "Ulli Bauer" schrieb:


      a) ich komme (vermutlich allein)
      Cheers
      Ulli


      Hol mich ab!
      Weil?!
      a) Dann bin ich mal mit dabei *würde ja auch gerne mal ;( ;( ;(
      b) Bist du dann nicht alleine :whistling:

      LG
      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest 7.7. (Großraum Stuttgar

      @linchen
      Abholen in Berlin ? ?(

      @ulli
      Evtl.! kann ich dich mitnehmen wenn du magst
      Ist noch nicht sicher ob ich kommen kann. Entscheidet sich am 02.07.

      @alle ausm Remstal
      Wenn ich komme hätte ich noch Platz für 5 Leuts
      Always Look on the Bright Side of Life
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest 7.7. (Großraum Stuttgar

      Hallöchen HP und Miiro!

      Leider ist nicht alles so einfach, wie es sein könnte...
      Aber i-wann klappt es bestimmt mal *hoffe ich doch

      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest 7.7. (Großraum Stuttgar

      BÄÄÄÄÄHHH,

      seit wann ist den Südwest von Irgendwas "Stuttgart", blos weil ihr Schduargerder das ganze Jahr in Eurem Tal eingesperrt seid Schlechtwetter, Gewitter, Hagel und Eisregen erdulden müsst, seid Ihr noch lange nicht der Mittelpunkt der Welt. Könnte man so ein Treffen auch mal Richtung Geislingen legen, da würden dann bestimmt noch ein paar Leute von der Alb herabsteigen. :D Oder wie wärs Richtung Tübingen. Oder Richtung Ellwangen. A bissle flexibel halt.

      Ganz ehrlich, da gibt es einen Stammtisch in Karlsruhe, in Ludwigsburg, in Stuttgart , alles keine 60 km voneinander entfernt (und demnächst noch einen in Cannstatt und Feuerbach) :D

      Die nächsten sind dann in Augsburg, für viele zu weit.
      mfg Hans
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest 7.7. (Großraum Stuttgar

      Hallo Hans,

      der Ludwigsburger Stammtisch findet ja schon länger nicht mehr statt ... und dieses Lokal ist halt dort, wo die Organisatoren sitzen (jedenfalls grob). Das Essen ist gut, der Besitzer hat ebenfalls nen Aquarienknall und versteht uns sozusagen blind (er hatte allen ernstes letztes Mal die Preise auf der Speisekarte in Garnelen ausgezeichnet ... man konnte also mit Lebendware "bezahlen"), und Sindelfingen ist auf der A81 und der A8 bestens zu erreichen.

      Kein Grund, sich zu beschweren ;).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest 7.7. (Großraum Stuttgar

      Wer's zur Fisch&Reptil findet, findet auch zu uns - ganz einfach. :D

      HP

      PS: Marion hatte mit der Anfahrt aus Kempten mit über zwei Stunden Fahrzeit ganz schön was auf sich genommen. Nochmal meinen Respekt dafür. Da liegt die Alb ja eher gleich um die Ecke.
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest 7.7. (Großraum Stuttgar

      *PUSH* Nur noch 11 Tage!

      Jemand hatte wohl einen Unfall bei der Tauschliste - ich hab' den letzten Stand mal wieder restauriert. Hoch lebe die Versionskontrolle, Backups sind ja soooo von gestern. 8o

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke