GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Garnelen beim Landgang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garnelen beim Landgang

      Hallo allerseits,

      neulich beim Wasserwechsel stand bei mir der Filterauslass über der Wasseroberfläche, was ein paar meiner Shrimps dazu animiert hat, etwas auf dem Trockenem spazieren zu gehen.
      Weil man so was ja nicht alle Tage sieht, hab ich mal die Kamera drauf gehalten. Leider ist die Qualität nicht so berauschend aber ich denke man erkennt was da los ist.
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IGJoQTnRRt4[/youtube]

      MfG
    • Re: Garnelen beim Landgang

      Jaja, der Wandertrieb ... es könnte ja hinter der nächsten Stromschnelle NOCH leckerere Algen geben :D. Sehr cooles Video!

      HP hatte das auch mal dokumentiert, scheint gar nicht so selten vorzukommen und ist auch nicht immer gleich ein Alarmsignal: crustahunter.com/de/garnelen-ausbruch

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Garnelen beim Landgang

      Nettes Video :) Die halten es aber lange aus im Trockenen !
      Ich habe auch so eine extrem neugierige Garnele.
      Wenn ich den Fischen Futter gebe, was ja auch für Garnelen ist, nur eben staubfein zermahlen, kommt sie bis an den obersten Rand des AQ und lutscht am liebsten noch den kleinen Futterlöffel ab. Und dann versucht sie noch, mit den Fischen um die Wette zu schwimmen.Sieht wirklich lustig aus.
      Viele Grüße von Lenore
    • Benutzer online 1

      1 Besucher