GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hallo aus dem wunderschönen :hechel: gelsenkirchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem wunderschönen :hechel: gelsenkirchen

      hallo ich möchte mich eben vorstellen bevor ich euch mit meinen fragen löchere 8o
      ich heiß Sven und komme wie gesagt aus Gelsenkirchen.
      ich habe momentan ein 300 liter Becken mit skalaren und einigen Panda Panzerwelse.
      dann habe ich ein red bee 54 liter Becken und ein kleines 25 liter Testbecken in der Küche.
      da ich mein Wohnzimmer ungestalte und ich seit einem Jahr mich mit dem aquascaping beschäftige,und weiß was es bedeutet an kosten und pflege ein 300 l zu halten habe ich mich entschlossen zwei 60 er Coupes mit ins Wohnzimmer einzubauen und mich von meinen anderen Becken zu trennen ;( ;( 8o
      ich freu mich bei euch zu sein und ps 2014 werden wir Weltmeister :S :happy: :happy: :happy:
      Mann muss die Welt nicht verstehen Mann muss sich nur in ihr zurechtfinden
    • Re: Hallo aus dem wunderschönen :hechel: gelsenkirchen

      Hi Sven,

      herzlich willkommen, schön, dass du hier bist!
      Löchern und vorher informieren ist gut :thumbup: .

      Bin gespannt, wie deine Becken aussehen (hast du Fotos?) und wie sich die neuen Scapes dann entwickeln.

      Cheers
      Ulli
      2014 wird's ja hoffentlich mal klappen :).
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Hallo aus dem wunderschönen :hechel: gelsenkirchen

      hallo ulli ja Fotos habe ich ich muss nur mal die tage die kamera am Rechner anschließen ?(
      ich habe momentan auch ein Test cube mir gebaut Bilder zeige ich natürlich auch 8o da wir jedes we gescapt bis zum abwinken :)
      werde einfach mal in den laufenden tagen meine Vorstellungen und Fotos zeigen.

      so nun ist Schluss alter Mann muss schlafen lol


      Gruß Sven bb
      Mann muss die Welt nicht verstehen Mann muss sich nur in ihr zurechtfinden
    • Re: Hallo aus dem wunderschönen :hechel: gelsenkirchen

      Hallo Sven,

      herzlich Willkommen.

      Naja Deutschland Weltmeister? öhmm glaube ich nicht.

      Ich bin ebenfalls Spanier ^^
      Grüsse Javi

      _________________________
      Wir können den Wind nicht ändern,
      aber die Segel anders setzen.

      ~ Aristoteles ~
    • Re: Hallo aus dem wunderschönen :hechel: gelsenkirchen

      Hola Ulli, Hola Javi,

      Ulli mir fällt da spontan ein lupenreines Quartett ein, wer sagt denn dass wir für solche Superlative in der Fußballsprache bleiben müssen :D

      @Sven: Sorry dass ich Dein Thread dafür missbrauche, aber der musste sein :/

      Gruß

      Antonio
    • Re: Hallo aus dem wunderschönen :hechel: gelsenkirchen

      Hallo Señores lestat und Javi :drink:

      das mit der verbotenen Stadt ist schon ok Do ist eine schöne Stadt 8)

      zu der Em kann mann nur sagen das war Flussball vom anderen Stern da hätte keiner ne Schnitte gehabt :thumbup:
      Aber 2014 gehört uns das stand schon im Maya Kalender 8o 8o 8o
      und auch solche Dinge muß mann klären warum nicht hier

      zu meinen Vorstellungen ich arbeite fleißig daran, ich und mein Computer X/ wir haben uns lieb 8o
      ich denke mal zum we habe ich dann die ersten Fotos aber wie gesagt bin noch Anfänger :)

      Gruß Sven
      Mann muss die Welt nicht verstehen Mann muss sich nur in ihr zurechtfinden