GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ehre wem Ehre gebürt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehre wem Ehre gebürt

      Hallo zusammen,

      ich bin zwar noch nich allzu lang in der Haltung von Wirbellosen dabei, dadurch hier eher auch ein Frischling. Aber es gibt hier jmd der den "Laden am Leben hält" und immer ein offenes Ohr/ bzw Auge hat und immer mit Rat und Tat zur Seite steht!

      Diese Dame denke ich wird immer in den Threads für ihre Kommentare gelobt und wird herzlich mit "Danke" belohnt, aber ich will ihr doch ma ne eigene Ecke gönnen, sonst geht alles in den einzelenen Threads verloren! :huhu:

      Danke Ulli für die tröstenden Worte in den harten Stunden der Member, der nicht endenwollenden Anfragen bei Problemen, wo umgehend der richtige Ratschlag kommt, die sehr lehrreichen und informativen Berichte über Crustahunter und dann noch für alles was ich jetzt vergessen hab!

      Sobald ich mal Kohle hab, wird es einen Amenz-Caridina Award geben mit der ersten Preisträgerin :whistling:
      Sobald Loxia den Verkauf von seinem Shrimp startet, kriegst du einen goldenen :thanks:

      Denke und hoffe es werden sich einige anschliessen! :thumbup:
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Re: Ehre wem Ehre gebürt

      Ich kann mich den Worten von Amenz nur anschliessen. :thumbup:

      Auch wenn ich selber kaum hier schreibe so lese ich doch sehr viel mit. Meines Erachtens ist Ulli die gute Seele dieses Forums. Ich habe sie hier kennengelernt als diejenige, die immer zur Stelle ist, wenns brennt. Die mit ihrer ruhigen, besonnenen Art ihr Fachwissen bei den vielen Fragen die hier aufkommen weitergibt und in schwierigen Zeiten die User mit lieben und tröstenden Worten wieder aufzubauen weiss.

      Vielen lieben Dank Ulli für all das, was du hier leistest. Du bist einfach Gold wert. :love:
      LG Silke

      ()_()_.-""-.,/)
      ; . . `; -._ , `)_
      ( o_ )` __,) `-._)
    • Re: Ehre wem Ehre gebürt

      Leutääää, jetzt ist aber gut hier, ich bin schon ganz rot :).
      Das Forum wär nix ohne euch alle, und ohne Karin, Carsten und Frank wär das nicht zu schaffen, da läuft so viel hinter den Kulissen, mit dem ich völlig überfordert wäre. Sieht man halt nicht gleich auf den ersten Blick, von daher - die Komplimente geb ich mal einfach ans Team weiter (und freu mich trotzdem wie Bolle drüber :D).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Ehre wem Ehre gebürt

      Dann wird es so sein wie in einer Musik-Band, ein Gesamtkunstwerk- mit einer "wunderbaren" Frontfrau :thumbup:

      Dem Rest des Teams sollte man jedoch auch Respekt zollen, auch den Logemännern, die denke ich diese Plattform ermöglicht haben und immer im Namen von uns Caridina-Verrückten, mancher Garnelen-Mafias unterwegs sind! :saint:

      Vom Style und von der Art der "Beratung" ist das Wirbellotsen-Forum schon einmalig, aus meiner Sicht :D
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Re: Ehre wem Ehre gebürt

      Huhu, ja, Ulli ist immer für uns da...
      Man fühlt sich so richtig zuhause :love:
      Keiner muß ins Leere schreiben...
      Und klar...die andern Admins und Mods haben mind. genausoviel Anteil daran, auch wenn sie ehr im Hintergrund wirken und nicht so redselig sind...
      Zumindest sind sie auch immer da und haben ein Auge auf´s Forum und wenn sie helfen können, dann tun sie das auch...
      Danke auch an Euch :drink:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!