GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

GarnelenTv Nr. 7 (2012) Besuch im Garnelenhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: GarnelenTv Nr. 7 (2012) Besuch im Garnelenhaus

      was ich ja am erstaunlichsten finde ist die anzahl an kleinstlebewesen, die da durch die becken fleuchen!! wow und ich dachte immer, ich habe ne ganze menge in meinem f2 cube! toller bericht, du wirst immer professioneller! :thumbup: :thumbup:
      Grüße
      Beni
    • Re: GarnelenTv Nr. 7 (2012) Besuch im Garnelenhaus

      "Burnhard31" schrieb:

      Super Sendung! Ich muss auch mal ins Garnelenhaus.
      Weißt Du was das für ein Boden das bei den Nashörnern ist?


      Hallo Bernhard,
      Vielen dank für das Lob.
      Was das für ein Bodengrund ist weiß ich nicht, aber da können dir Frank und Carsten was zu sagen. Ist ja bei ihnen aufgenommen worden.

      Hallo Beni, Hessengold, Benjamin und Steffen,
      vielen dank für euer Lob!!! :)
      Freuen uns sowas zu hören, in dieser Sendung steckt wirklich viel Arbeit drin.

      Hallo Miro,
      ja leider waren sehr viele Leute über die letzte Sendung sehr enttäuscht und Jendrik und ich selber auch sehr.
      Leider können wir nicht immer eine Top Show abliefern, wir/ich versuche es immer, nur nicht immer klappt es.
      Wir haben es auch daran gemerkt das wir nicht mal 900 Aufrufe auf die Letzte Sendung hatten, was wir aber auch gut verstehen. Ich hoffe in der Zukunft passiert uns sowas nicht nochmal.

      Auch vielen Dank für deine Meinung :)

      Liebe Grüße
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: GarnelenTv Nr. 7 (2012) Besuch im Garnelenhaus

      Lieber Lucas,

      es ist auch nicht immer leicht den Anforderungen auf einem so hohen Level bei jeder Sendung zu halten, zumal wir hier von einem Hobby von dir sprechen. Alleine deswegen ist es bemerkenswert was da immer wieder jeden Monat zustande kommt und das für uns kostenlos.

      Die letzte Sendung war mit dem Thema Garnelenhaus sehr gut und ich freue mich wie immer auf die nächste.

      Lg Thomas/ garnelenhobby
      Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    • Re: GarnelenTv Nr. 7 (2012) Besuch im Garnelenhaus

      "Zeppi01" schrieb:

      Lieber Lucas,

      es ist auch nicht immer leicht den Anforderungen auf einem so hohen Level bei jeder Sendung zu halten, zumal wir hier von einem Hobby von dir sprechen. Alleine deswegen ist es bemerkenswert was da immer wieder jeden Monat zustande kommt und das für uns kostenlos.

      Die letzte Sendung war mit dem Thema Garnelenhaus sehr gut und ich freue mich wie immer auf die nächste.

      Lg Thomas/ garnelenhobby


      Hallo Thomas,
      vielen vielen dank :)

      "Patrick" schrieb:

      Hello Leute,

      das Video hat mir ganz gut gefallen. Gibts das in HD eigentlich auch?
      Schöne Grüße,
      Patrick


      Hallo Patrick,
      vielen Dank, na klar gibt es das in full HD, einfach bei YouTube beim Video full HD auswählen :)
      Jedes Video was ich hochlade hat full HD :)

      Liebe Grüße
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: GarnelenTv Nr. 7 (2012) Besuch im Garnelenhaus

      HUhu zusammen,
      hier kann man nochmal sehen, das es sehr viel Zeit braucht eine Sendung zu Produzieren!

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cCxB4_ONBDM&list=UUgjnQSyxl7xlbwZ2Ge5KMPg&index=1&feature=plpp_video[/youtube]

      Liebe Grüße
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher