GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

8.Norddeutsch. Wirbellosentreffen in Hamburg-Hausbruch 28.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 8.Norddeutsch. Wirbellosentreffen in Hamburg-Hausbruch 2

      Moin Moin,
      ...die Logemänner sind auch dabei und wir freuen uns schon sehr darauf viele Bekannte und auch unbekannte Gesichter zu treffen. :drink:

      Die uns in live noch unbekannten Lotsenmitglieder mögen uns doch gerne einfach mal anquatschen, es ist ja nicht selten so dass wir erst später im Forum erfahren wer eigentlich alles da war. :)
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: 8.Norddeutsch. Wirbellosentreffen in Hamburg-Hausbruch 2

      Guten morgen an alle,
      in ca 2,5 Stunden öffnen wir nun zum 8.mal die Türen zum Norddeutschen Wirbellosentag und hoffen das es dieses Jahr genauso gut ankommt wie die letzten Jahre auch .
      Ich hoffe wir sehen diesesmal auch wieder viele alte und natürlich auch neue Gesichter mit denen wir unsere Leidenschaft für die Wirbellosen teilen können .
      Also bis gleich :)
      MFG
      Andy
    • Re: 8.Norddeutsch. Wirbellosentreffen in Hamburg-Hausbruch 2

      Hallo Zusammen,

      wir möchten uns hier noch einmal bei allen Organisatoren und natürlich auch bei all den fleissigen Helfern der Veranstaltung bedanken... wirklich klasse!
      :thumbup:

      Mit viel Liebe zum Detail wurde wie auch schon in den vergangenen Jahren ein sehr schön gemachtes Event mit klasse Showbecken, interessanten Vorträgen, Tombola, Gesprächen und Flohmarkt organisiert. Auf jeden Fall immer einen Besuch wert, um Informationen zu sammeln, Tiere, Pflanzen oder Zubehör zu erwerben und/oder sich einfach nur mit Gleichgesinnte auszutauschen und zu fachsimpeln...

      Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Treffen und werden dies auch gerne wieder unterstützen.

      :huhu:
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Re: 8.Norddeutsch. Wirbellosentreffen in Hamburg-Hausbruch 2

      Hallo Frank,

      ich danke dir für die netten Worte.
      Eure Unterstützung ist uns natürlich immer und sehr willkommen, ganz besonders in der Form die wir am Sonntag kurz in der "Suchtecke" angesprochen haben. Das wäre für mich persönlich ein ganz besonderer Motivator ein 9. Norddeutsches Wirbellosentreffen zu organisieren.
      Schöne Grüße, Joachim
    • Re: 8.Norddeutsch. Wirbellosentreffen in Hamburg-Hausbruch 2

      Hallo Joachim,

      ich weiß schon gar nicht mehr, über was wir überhaupt geredet haben... :whistling:

      Naja, bis nächstes Jahr ist ja noch ein bisschen hin und wir snacken noch einmal darüber.
      Könnte mir schon vorstellen, das wir hier zusammenfinden werden... ;)
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de