GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Neues 12L Becken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues 12L Becken

      Hi

      ich habe aus Langeweile ein 12L Becken zusammen gebaut. Das Becken ist ein ganz normales. Licht ist eine 11W Leuchte aus einem 25L Cubeset und der Filter ist ein Dennerle Nano Clean Eckfilter.

      Das Moos habe ich von draußen. Hier der Beitrag dazu wirbellotse.de/beitrag43786.html
      Ich habe es seid dem im Wasser gehalten und es hat sich gut entwickelt so das ich davon ausgehe das es keinen schlechten Einfluss auf das Wasser haben wird.

      Die beiden anderen Pflanzen weiß ich nicht was das für welche sind. Ich habe sie in meinem 54L Becken und da wachsen sie wie Unkraut. Ich werde von den Pflanzen noch etwas rein setzen aber dazu müssen sie im anderen Becken wieder etwas größer sein, aber das sollte ein 1-2 Wochen wieder so weit sein.

      Zum Besatz haben ich mir noch keine gedanken gemacht. Ich will mir eigentlich wieder einen Kampffisch zulegen aber ich will diesmal einen Plakat haben, die aber schwer zu bekommen sind.
      Bilder
      • IMG_2926 Kopie.gif

        428,44 kB, 1.200×900, 824 mal angesehen
      lg Tiborius
      "Desing ist wie Sexualität" Harald Martenstein
    • Re: Neues 12L Becken

      Hallo,

      wie hat sich das Moos unter Wasser entwickelt?
      Achja und ein Plakat sollte problemlos auffindbar sein, schau mal im kampffischforum.com rein.
      Oder bei Jans Betta Importen, da kannst dir einen aus Asien kommen lassen...
      Viele Grüße
      Matthias