GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

GarnelenTv Sendung Nr. 8 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GarnelenTv Sendung Nr. 8 2012

      Hallo zusammen,
      wir präsentieren euch die neue Sendung Nr. 8 (August Ausgabe)
      Wir haben einen jungen Fan von uns besucht und ihn kurz Interviewt!
      Unter anderem haben wir den JBL CristalProfi e701gl ausprobiert.

      Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen :)
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BTifPrEVFro[/youtube]

      Gruß
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 8 2012

      Darf man hier auch Kritik anbringen? :whistling:

      Ich weiß natürlich, dass es total schwierig ist erstmal so eine Sendung auf die Beine zu stellen und ihr macht das echt klasse!

      Also lieber Lukas ich würde mich freuen, wenn du in den Interviews nicht so schnell sprechen würdest, denn sonst kriegt man zu wenig mit und achtet gar nicht so wirklich darauf was du sagst. Man kann dir dann besser folgen.
      Das ist jetzt nur auf das Interview bezogen und nicht auf die Szenen wo du alleine vor der Kamera sprichst.

      Desweiteren war die Musik im Beitrag meiner Meinung nach zu laut. Wenn die Musik und der Moderator gleichzeitig zu hören waren, sollte die Musik noch leiser sein.

      So das wars auch schon :) alles andere war super!!! :thumbup:
      Gruß Konrad
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 8 2012

      kann meinen vorredner nur unterstützen... finde dass du dich ganz schön gemacht hast.. kenne deine ersten "sendungen" und i vergleich dazu ist da schon echt einiges passiert.. hut ab...
      dennoch sollte so eine sendung nicht zu 60% aus werbung bestehen.. und zu 50% daraus, wie ein filter zusammengebaut wird...
      lg
      demlak
      alle 2 Monate geselliges Wirbellosen-Treffen in Hannover, siehe: http://www.wirbellotse.de/termine-veranstaltungen/zweimonatliches-geselliges-treffen-hannover-2015-t7880.html
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 8 2012

      Also das.mit der Werbung kann ich verstehen und finde ich nicht so schlimm.
      Schließlich müssen die Gewinne, die Internetseite, ... auch von irgendwas bezahlt werden. Da freut man sich dann natürlich wenn ein Sponsor das übernimmt.
      Dafür will aber auch der eine Gegenleistung haben und das ist nunmal Werbung.

      Außerdem glaube ich, dass Garnelentv so schon sehr viel eigenes Geld und vor allem Zeit rein steckt.
      Von daher find ich das völlig in Ordnung.

      Der Lukas hat auch vorher angekündigt, dass es diesmal keine so schon"tolle" Sendung wird, weil sie viel Stress hatten. So erklärt sich, dass die halbe Sendung um den Filter ging ;)
      Gruß Konrad
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 8 2012

      Hi
      Mal interessant was andere Jugendliche so treiben.
      Auch wenn ich schon beim 4-fachen an Becken angekommen bin. :)
      Ich denke auch der Filter hätte nicht so ausführlich sein müssen.
      Ich glaube hier hat jeder schonmal nen Filter zusammengebaut. ;)
      Steffen
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 8 2012

      "demlak" schrieb:

      kann meinen vorredner nur unterstützen... finde dass du dich ganz schön gemacht hast.. kenne deine ersten "sendungen" und i vergleich dazu ist da schon echt einiges passiert.. hut ab...
      dennoch sollte so eine sendung nicht zu 60% aus werbung bestehen.. und zu 50% daraus, wie ein filter zusammengebaut wird...


      Hey Demlak,
      vielen dank :)

      Wie Konrad schon geschrieben hat, war dieser Monat meiner schlimmer von allen, wo ich überhaupt keine Zeit hatte und ich so kaum Möglichkeiten hatte wirklich was "gutes zu Produzieren". So konnte ich nur einen Filter zusammen bauen und noch kurz ein Interview durchführen, mehr war nicht drin. Meiner Meinung nach, ist das meine schlechteste Produktion 2012. Aber jeder sieht das anders.Aber das werde ich wieder versuchen mit der nächsten Sendung auszugleichen.

      Denn wenn man sich die letzte an sieht:
      youtube.com/watch?v=mDUHMTl_bU8

      ...und dann die Aktuelle, merkt man einen großen Unterschied.

      "Red Sakura" schrieb:

      Hi
      Ich denke auch der Filter hätte nicht so ausführlich sein müssen.
      Ich glaube hier hat jeder schonmal nen Filter zusammengebaut. ;)
      Steffen


      Hey Steffen,
      ich muss zugeben, ich habe noch nie einen Außenfilter zusammengebaut und vielleicht hilft es ja auch Anfänger :)

      Grüße
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher