GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Zoo Center Pforzheim schließt! Rausverkauf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zoo Center Pforzheim schließt! Rausverkauf!

      Mein Bruder hat mich heute informiert das das Zoo Center in Pforzheim schließt. Der gesamte Laden wird verschleudert.
      Beispiel: Ein zwei Meter Block mit vier Becken a 1m (teilbar) für lächerliche 250€.
      Rausverkauf

      In dem Zusammenhang gab's auch eine interessante Neuigkeit (für mich): Siegfried Niemeyer aus Eisingen der die Website www.garnelenaquarium.de hatte ist wohl raus aus Deutschland. Nach Norwegen, Schweden oder so ... ?(

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Zoo Center Pforzheim schließt! Rausverkauf!

      Hi Heinz-Peter,

      hast Du bzgl. Siggi Niemeyer nähere Informationen? Er hat die IFSK maßgeblich mit aufgebaut. Würde mich über nähere Infos deinerseits freuen, aber bitte per PN!

      Danke ulG
      Klaus
      Wer aufhört besser zu werden, wird irgendwann aufhören gut zu sein. (P. Rosenthal 1916)
    • Re: Zoo Center Pforzheim schließt! Rausverkauf!

      Sorry Klaus,

      ich kann Dir leider nicht mehr sagen. Mein Bruder war halt in dem Laden und der Besitzer erwähnte etwas, aber mein Bruder konnte mit dem Namen nichts anfangen und hat da auch nicht weiter nachgefragt. Ggf mal den Ladenbesitzer anrufen.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Benutzer online 1

      1 Besucher