GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Mitglieder-Landkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitglieder-Landkarte

      Hallo zusammen,

      auf nun doch mehrfachen Wunsch haben wir nun auch eine Mitgliederkarte im Forum integriert. :happy:
      In Deinem persönlichen Bereich kannst Du unter "Profil" Deine Postleitzahl und Dein Land eingeben
      und erscheinst nach einem Klick auf den Button "Absenden" in der Userkarte. Wir wünschen viel Spaß!

      Mitglieder-Landkarte

      :)
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Graz im Gebirge und ich im Nirwana!

      Liebe Logemänner!
      Ich habe für die Landkarte der Mitglieder meinen Wohnort A-8045 Graz Andritz
      brav angegebem, kann mich aber nicht finden!

      Vielleicht liegt es daran, daß die stadt Graz, immer hing die zweitgrößte Siedlung des zugegebenermaßen relativ kleinen Staates Österreich, von Euch auf den Alpenhauptkamm in die Nähe des Sölkpasses verortet wurde, der um diese Jahreszeit zumindest tageweise wegen Schneefalls gesperrt ist.
      Tatsächlich liegt die Gemeinde Graz direkt nördlich der am rechten Ort befindlichen Gemeinde feldkirchen bei Graz, der Heimat von petpla11!

      Bitte um Richtigstellung!
      Mit Dank im Vorhinein!
      Erwin
      :)
    • Re: Mitglieder-Landkarte

      Hallo Erwin,

      vielen Dank für den Hinweis.

      Habe ich mir mal angeschaut und es scheint, als ob die Datenbank des Geomap-Moduls hier nicht ganz vollständig ist/war. Graz Andritz hab ich mal nachgetragen und hoffe es ist ungefähr da auf der Karte platziert, wo es auch liegt. :whistling:

      Das Modul wird leider vom Autor nicht mehr gepflegt, sodass es hier keine Aktualisierung gibt.

      Zu finden bist Du jetzt aber immerhin... :huhu:
      Bilder
      • graz.jpg

        5,26 kB, 145×101, 610 mal angesehen
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Graz ist Utopia, der Ort im Nirgendwo!

      :huhu:
      Ich bin persönlich auf der Mitglieder-Landkarte gottseidank seit einiger Zeit richtig verortet.
      Meine Heimatstadt Graz ist es aber nicht. Sie befindet sich laut Eurer Karte dort, wo sie sich eben nicht befindet!
      Könnt Ihr das im Neuen Jahr 2016 bitte endlich verbessern? Diese Karte ist die einzige von vielen Karten,
      bei der jemand-wer???-dermaßen danebengetroffen hat! :evil:
      Danke! :thanks:
      Erwin