"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
Angepinnt Garnelen-Artendatenbank in Wort und Bild
-
-
Hallo Ulli,
wow super Arbeit. Sehr schön beschrieben. Das hilft einem schon sehr bei dem Wirwar den wir haben an NamenGrüsse Javi
Wurde das von mir angeregt?Gruß, Fabian
Klicke rechts auf den Erdball :) <- Mein Blog :) -
Huhu meine Caridina serrata nanoensis/Rotschwanzgarnele fehlt mir noch
Super Aufstellung...Da habt Ihr Euch wieder einen Haufen Arbeit gemacht...danke
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze! -
Danke für die Arbeit. Super Aufstellung. Gerade für mich als Anfänger super.Lieben Gruß UllisSmutje
-
"xxxFabixxx" schrieb:
Wurde das von mir angeregt?
Nunja, die Datenbank gibt es in der Form schon seit Jahren - aber auf die Verlinkung hier hast du mich gebracht, also danke schön :).
"Mowa" schrieb:
Huhu meine Caridina serrata nanoensis/Rotschwanzgarnele fehlt mir noch.
Da brauchen wir nur ein Foddo ;).
Cheers
Ulli"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!" -
Huhu, ein Solo oder auch einen Trupp?
Verfressenes Volk...
Ein Solo wär toll ...
Cheers
Ulli"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!" -
Ok, ich guck, ob ich noch ein besseres machen kann, als ich auf Halde hab...
Hallo Ulli,
tolle Datenbank! Aber, wo kommen die Daten eigentlich her? Speziell Wasserwerte bei Wildfängen wie Fächergarnelen. Sind das Erfahrungswerte, hat jemand vor Ort nachgemessen oder stammen die Daten aus der Literatur?
Bei Gabuns und Molukken müssten die Temperaturangaben eigentlich umgekehrt sein. Molukken mögens sonst angeblich etwas wärmer. Auch wenn ich andere Erfahrungen gemacht habe
Viele Grüße
Peter -
Hi Peter,