GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Cherax Ajamaru - Tragend !!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cherax Ajamaru - Tragend !!!!!

      Juhu euch allen, :D

      seit 2 Jahren habe ich ein Paar dieser super schönen Krebse. Bis jetzt ohne Aussicht auf Nachzucht. Nun habe ich vorhin das Becken umgeräumt (mußte da einen Fisch rausbekommen, der nicht wollte) und wurde zuerst mal ganz toll von einem der beiden Krebse ordentlich in den Finger gezwickt und dann dachte ich mir, ich nutze die Gelegenheit und schaue mir die beiden jeweils genauer an und da habe ich es gesehen. Viele, viele Eier trägt die Dame. Ich habe echt angefangen zu zittern, weil ich mich so freue. Bin gespannt, ob da was durchkommt. Wäre suuuuper klasse.

      GLG
      Yvonne

      :happy:
    • Re: Cherax Ajamaru - Tragend !!!!!

      Hallo,

      ich bin erst mal froh, dass sich generell was tut. Weil es ja heißt, dass die Ajamarus in der Partnerwahl eher sehr wählerisch sind. Ist ein Schritt in die richtige Richtung. :D Ich weiß, dass die Ajamarus nicht so verbreitet sind. Ich verstehe überhaupt nicht warum. Gerade deshalb habe ich mich für diese Cherax-Art entschieden. Und weil ich die wirklich schön finde. Mittlerweile sind meine Beide auch nicht mehr sehr scheu. Das Mädel noch deutlich mehr. Aber der werte Herr frißt Gurke aus der Hand. Hoffe jetzt nur, dass sich das Mädel nicht zu sehr gestört gefühlt hat und jetzt ihre Eier abwirft. Ich werde sehen.

      GLG
      Yvonne