GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Wirbellose-Witze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wirbellose-Witze

      Hi,

      wo´s hier schon nen OT Bereich gibt, mit so tollen Cartoons, dacht ich trag ich auch mal was Humorvolles bei. Bei denen die meinen etwas schwarzen Humor nicht teilen entschuldige ich mich schon im Voraus, bleibe aber wenigstens jugendfrei!

      Der Herr Ackermann schlendert über den Krankenhausflur und murmelt vor sich her:

      "Langusten....Krabben.....Hummer....Shrimps...?"

      Kommt der Oberarzt klopft ihm auf die Schulter und sagt:

      "Krebs, Herr Ackermann Sie haben Krebs!"

      Tja net alle Wilos sin so lustig ;-)))


      Gruß Bernd
      „So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“ –A. Schopenhauer
    • Re: Wirbellose-Witze

      In den Kühlschrank!
      „So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“ –A. Schopenhauer
    • Re: Wirbellose-Witze

      Ist zwar kein witziges Video, aber absolut genial....."Devil in disguise"

      youtube.com/watch?v=xlc7r34Sh-c

      Und natürlich das hier, das absolut Beste was es gibt. :D

      youtube.com/watch?v=vveLFDPzUF4

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Wirbellose-Witze

      Ich hab auch noch einen:

      Treffen sich zwei Schnecken auf einer Wiese, sagt die eine:
      "Warum hast du denn ein blaues Auge ?"

      Sagt die andere:
      "Stell dir vor, ich jogge nichts ahnend im Wald, und auf einmal wächst vor mir ein Pilz aus dem Boden."

      Lg
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)
    • Der Koala und die Eidechse

      Der Koala sitzt auf seinem Baum und raucht einen Joint, als eine kleine Eidechse vorbei kommt und fragt "Hey Koala, was machst du da?"
      Der Koala ruft herunter: "Ich rauche gerade einen Joint, komm doch rauf und rauch einen mit."
      Die kleine Eidechse klettert zum Koala auf den Baum und die Beiden rauchen ein paar Joints zusammen.
      Nach einer Weile sagt die kleine Eidechse: "Ich habe Durst. Ich werde zum Fluß gehen und etwas trinken."
      Aber die kleine Eidechse ist so high, dass sie beim trinken in den Fluss fällt.
      Ein Krokodil sieht das Unglück und schwimmt rüber, um dem kleinen Kollegen zu helfen. Als Beide sicher am Ufer sind, fragt es die kleine Eidechse: "Was ist los mit dir? Wie konnte das denn passieren"?
      Die kleine Eidechse erklärt die ganze Geschichte mit dem Koala, den Joints und dem Versuch am Fluß etwas zu trinken.
      Voller Sorge läuft das Krokodil zum Baum das Koalas um dort nach dem Rechten zu sehen. Als es den Baum erreicht, ruft es hinauf: "Hey Koala, ist bei Dir alles in Ordnung?"
      Da schaut er Koala zum Krokodil runter und ruft:
      "Aaaaaaaaaaaaaaaalteeeeer... wie viel Wasser hast du denn gesoffen?!?!"
    • Re: Wirbellose-Witze

      Ein Schwindler geht zum Arzt und hält ihm ein Schild unter die Nase: "Ich kann nicht sprechen".
      Der Arzt durchschaut ihn und bittet ihn, seinen Finger auf den Behandlungstisch zu legen. Dann nimmt er seinen Reflexhammer und haut kräftig zu. Der Schwindler schreit: "Aaaaaaaaaaa!"
      Arzt: "Kommen Sie morgen wieder, dann lernen wir den Buchstaben "B"."

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Wirbellose-Witze

      Wirbellosentreffen :D
      Sitzen sitzen die alle im kreis , schief in ihren Rollstühlen und einer sagt: Hallo mein Name ist Bernd und ich bin auch Wirbelloser.
      Die anderen :Hallo Bernd.
      :D
      Stellt euch das mal bildlich vor.
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher