GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Idee: Autoaufkleber- Caridina fährt mit....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Idee: Autoaufkleber- Caridina fährt mit....

      Sabine, sieht doch klasse aus! Könnte man da auch andere Garnelen nehmen? Ist wahrscheinlich schwierig ein gutes Bild zu bekommen, das man dann auch verwenden darf. Ist das dann Wasserfest, also für´s Auto geeignet?
      VG Nicole
    • Re: Idee: Autoaufkleber- Caridina fährt mit....

      Hi Sabine,

      echt klasse das Teil!

      Nur mir ist das too much. Ich würde eher was mit durchsichtigem Hintergrund gefallen, also ein Schriftzug mit kleiner Garnele aber halt ohne Farbe und Gedöns außenrum.

      schrift-fabrik.de/was_sind_folienschriften.php <--- also quasi sowas wie hier.....
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Idee: Autoaufkleber- Caridina fährt mit....

      Hei, schonmal einer an Windowcolour gedacht :D
      Einfach Vorlage vergrößern, rausdrucken und auf Windradfolie aufmalen...
      Die Windradfolie klebt mit etwas Wasser an der Scheibe und kann jederzeit entfernt werden :happy:
      Der Farbgebung sind keine Grenzen gesetzt...Fächis kann man sich auch malen, oder Taiwaner und und und :happy:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Idee: Autoaufkleber- Caridina fährt mit....

      Hi,

      mit "Pippi-Charlotta Elise on board" als Aufkleber wäre ich früher sicherlich irgendwann am Baum gelandet!

      Scherz beiseite: Das AgW/AKWB - Logo als Aufkleber hätte auch was. Wie denkt ihr darüber:





      Falls Ihr Zustimmung gebt, werde ich die AGW-Leitung kontakten!

      LG
      Klaus
      Bilder
      • akwb.gif

        7,72 kB, 175×175, 349 mal angesehen
      Wer aufhört besser zu werden, wird irgendwann aufhören gut zu sein. (P. Rosenthal 1916)
    • Re: Idee: Autoaufkleber- Caridina fährt mit....

      "Klaus Batel" schrieb:

      Hi,

      mit "Pippi-Charlotta Elise on board" als Aufkleber wäre ich früher sicherlich irgendwann am Baum gelandet!

      Scherz beiseite: Das AgW/AKWB - Logo als Aufkleber hätte auch was. Wie denkt ihr darüber:





      Falls Ihr Zustimmung gebt, werde ich die AGW-Leitung kontakten!

      LG
      Klaus

      Hallo Klaus

      Den Aufkleber gibt es schon:

      schönen Gruß René
      Bilder
      • AUTO 1.jpg

        360,15 kB, 1.024×765, 392 mal angesehen
      Garnelenfreunde Hamburg,
      Mitglied im Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern
      Yellow Fire Garnelen,Red Fire Garnelen,Tigergarnelen,Black Bee Garnelen,Red Bee Garnelen,Snow White Garnelen
    • Re: Idee: Autoaufkleber- Caridina fährt mit....

      "Julian94" schrieb:

      Hallo zusammen,

      da muss ich mich jetzt doch glatt mal einmischen^^
      Weiß jemand ob man die AKWB-Aufkleber irgendwie übers Internet beziehen kann?

      LG Julian


      Hi,
      der Aufkleber ist irgendwie an mir "vorbei geklebt" worden. Ich schau mal auf die HP; ansonsten frage ich in der Mailing-Liste nach.

      LG
      Klaus
      Wer aufhört besser zu werden, wird irgendwann aufhören gut zu sein. (P. Rosenthal 1916)