GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Neocaridina Album

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neocaridina Album






      Nicht die beste Bild-Qualität, werd ich noch üben müssen. Wollte jedoch mal meine Farbvariationen im Gesellschaftsbecken präsentieren.
      Ausgangs waren nur reine graue Tiere vorhanden. Welche Farbvariationen ohne zutun entstehen ist schon interessant.
      Schwarze hatte ich auch schon mal dabei.
      Bilder
      • DSC01379.jpg

        59,71 kB, 1.024×683, 995 mal angesehen
      • DSC01384.jpg

        76,72 kB, 1.024×633, 991 mal angesehen
      • DSC01391.jpg

        84,25 kB, 1.024×683, 999 mal angesehen
      • DSC01400.jpg

        92,13 kB, 1.024×683, 1.003 mal angesehen
    • Re: Neocaridina Album

      :huhu:
      schön "bunt".
      So 'ne Neocaridina "Villakunterbunt" hab ich auch und es ist echt verblüffend was da an neuen Farben auftaucht ohne das man was macht.
      Hehe,die Rili hat ja extra ein "Schauglas" in dem man die Eier zählen kann. :thumbup:
    • Re: Neocaridina Album

      Guten Abend zusammen,

      habe heute ein Weibchen vor der Linse erwischt mit vollem Bauch :)

      Bilder
      • Neocaridina_heteropoda_var_red_rili_001.jpg

        151,85 kB, 1.024×768, 857 mal angesehen
      Grüsse Javi

      _________________________
      Wir können den Wind nicht ändern,
      aber die Segel anders setzen.

      ~ Aristoteles ~
    • Re: Neocaridina Album

      Huhu, hab eben eine dunkelgrüngelbmelierte Yellowfire mit Rückenstrich aus dem Becken geholt...
      Wollte eigentlich blaue PHS rausholen und hab deswegen Futtertabs reingeworfen...
      Ähhh was is denn das?
      Zwischen den quitschgelben Yellowfire is die richtig rausgestochen...es sind zwar immer welche dabei, die grünlich sind..aber sowas von grün :o ...
      Kann sie jetzt noch nicht fotografieren...weil sie im Becher königsblau ist :whistling:
      Mach ich später..die Eier sind übrigens auch grün...bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob sie die Farbe behält...
      Die kommt jetzt erstmal in ein 12 Literbecken mit Fischbabys...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!