GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

      Hi ihr Auswärtigen :lol:,
      von Stuttgart kommt man mit der S-Bahn nach Sindelfingen:

      S-Bahn S1 Richtung Herrenberg

      ab 09:05 Stuttgart Hauptbahnhof (tief) Gleis 101
      an 09:29 Böblingen Gleis 4


      S-Bahn S60 Richtung Maichingen

      ab 09:34 Böblingen Gleis 5
      an 09:37 Sindelfingen

      Und ich könnt mir durchaus vorstellen, die Ankömmlinge am Bahnhof Sindelfingen abzuholen, in meinen Bus krieg ich 7 Leute rein. Spart euch nen Fußmarsch ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

      Ich könnte warscheinlich auch jemand vom Stuttgarter Bahnhof abholen auf meinem Weg nach Sindelfingen.
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

      *hüstel* Also bevor hier jetzt die völlige Planlosigkeit ausbricht - auch wenn ich an diesem Termin ja nicht teilnehmen darf, biete ich meine ortskundigen Dienste an um Personen von A nach B zu transportieren (Bahnof BB oder Haltestelle Goldberg zum Haus Sommerhof). Von Stuttgart abholen ist nicht ganz so lustig. ?(

      Ich kann mich dann ja später verpi...^H dezent zurückziehen. :whistling:

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

      Tipp: Vom HBF Stuttgart nach Böblingen HBF kann man mit dem Zug fahren (Non-Stop, sehr fix, umsteigen auf gleicher Etage) oder mit der S-Bahn bis Haltestelle Goldberg (man muss ein Etage runter zur S-Bahn, Fahrt dauert länger, fährt aber regelmässig und ist näher zum Ziel).

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

      Schade,

      das ist eine super Sache. Aber ich warte, bis mal was entsprechendes weiter nördlich angeboten wird. Vom Niederrhein ist das doch eine sehr lange Tour. Also hoffe ich mal, dass es allen so viel Spaß macht, dass es eine Wiederholung an anderer Stelle gibt.

      viele Grüße

      Monika
    • Re: Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

      huhu Ihrs,

      habe gerade eine neue Kamera gekauft und solch ein Workshop wäre da echt klasse.
      Aber von OWL (NRW) nach Stuttgart ist mir dann doch zu weit.

      Allen Beteiligten wünsche ich viel Spass und bin auf Ergebnisse gespannt :)
      Viele Grüße

      Curlz

      und ihre Zwickies
    • Re: Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

      Die Idee finde ich sensationell und ein Dankeschön an Chris. :thumbup:

      Mir ist es auch zu weit ;( ... aber wie wäre es denn, wenn wir Niederrheinländer(innen) uns zusammentun?
      LG
      Inka
      _____________________________________________________________
      Wer einatmet, muss ausatmen - wer einschläft, muss ausschlafen!
    • Re: Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

      Hallo Hoppel,

      das ist grundsätzlich eine gute Idee. Aber selbst wenn ich direkt von mir zu Hause (Viersen) losfahre, benötige ich lt. Google-Maps ca. 4 Std. Wenn wir uns also vorher treffen wären das sicher mind. 5 Std. Ich müßte also so um 5 Uhr von zu Hause los. Das heißt um 4 Uhr aufstehen. Wenn ich dann noch dran denke, dass ich am Abend vorher Besuch habe, der wohl so um 23:00 Uhrt fährt, bleibt da nicht mehr viel Zeit zum schlafen.

      viele Grüße

      Monika
    • Re: Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

      Stimmt Monika,

      das wäre zu unchristlich. :D
      Vielleicht ergibt sich irgendwann mal eine andere Möglichkeit.
      LG
      Inka
      _____________________________________________________________
      Wer einatmet, muss ausatmen - wer einschläft, muss ausschlafen!
    • Re: Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

      Es sind noch Plätze frei...

      Was wird gemacht: Chris erklärt Fototechnik, Licht, Blende, Verschlußzeiten, Stativ, Fernauslöser - und alles schön verständlich, auch für Laien Wir fotografieren Aquarien & Garnelen. Ausserdem gibt es Kaffee & Kuchen.
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

      Da sich eben herausgestellt hat, dass wir auch erst um 10 zum Aufbauen in den Raum können, ist es - sage ich mal - nicht soo tragisch, wenn die eine oder andere erst um halb elf eintrudelt ... das für alle, die von etwas weiter weg kommen :).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

      ... Schoki? ... och menno ... ;(

      Nach langem hin und her überlegen und -planen, muss ich nun leider doch absagen. *schnüff*

      Wünsche allen Mädels (und vor allem Chris ... :D) eine Menge Spass und macht gleich mal mit neu erworbenen Kenntnissen ein paar schicke Fotos für alle, die nicht dabei sein können oder ... äh ... dürfen :P ;)
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Fotoworkshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

      Soll ich dir n Muffin zuschicken? :D
      Werd versuchen so viel Infos wie möglich aufzusaugen und dann auch umzusetzen *ganz fest an mich glaub*
      Wird bestimmt spaßig :)
      Liebe Grüße
      Pyrothess/Sarah

      Besucht meinen Blog, klickt auf den linken Globus unter meinem Avatar.