GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Aquaristik Tage Ulm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aquaristik Tage Ulm

      Hi,

      am 03./04.11.2012 finden wieder die Aquaristiktage in Ulm statt. Wie jedes Jahr treffen sich dort Interessierte aus D, A, Ch und F.
      Traditionell veranstaltet die Crustawelt zu diesem Termin (am Samstag den 03.)ein Treffen, da ich der Ulmer bin darf ich es organisieren.

      Alle Wirbellotsen die Interesse haben sind natürlich ebenfalls eingeladen. Damit ich weiß wieviel Restaurantplätze ich beschaffen muss, bitte ich um eine kurze Rückmeldung falls wer Interesse hat.
      mfg Hans
    • Re: Aquaristik Tage Ulm

      Hallo Hansm,

      danke für die Info und das Ristorante sieht Klasse aus und Ulm wäre eigentlich nich die Welt... Aber da zur Zeit echt alle Messe auf einen Schlag kommen und mein Esel grad verstopfung hat- muss ich knausern (leider).

      Soll heissen, wir sehen uns in Sindelfingen!? (Denke da wird es einigen aus dem Grossraum Stuttgart ähnlich gehen :whistling: )
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Re: Aquaristik Tage Ulm

      Hallo Hans,

      schön, dass du das organisiert hast! Leider verbringe ich den Abend mit Marcus, Jürgen und Johannes in Augsburg und werde die Messe erst am 4.11. heimsuchen ;) .

      Aber vielleicht kommt ja noch Jemand aus dem Forum am 4.11.? Dann wäre ja vielleicht ein Treffen auf einen Kaffee drin?
      Lieben Gruß
      Alex(andra)
    • Re: Aquaristik Tage Ulm

      Hi,

      eine weite Anfahrt ist die Ulmer Messe nicht wert, schade das die Ulmer wieder mal ne Chance verpasst haben.

      Das Treffen war ein voller Erfolg, bei Muscheln, Pizza, Steaks usw. saßen dann doch ca. 20 Gleichgesinnte zusammen und freuten sich. Klar das wir auch was zum Tauschen verabredet hatten, besonderen Anklang fand meine Methode Grindals, Micros und Enchyträen auf Seramis zu züchten. Insgesamt 12 Zuchten fanden ihren Abnehmer.
      mfg Hans
    • Benutzer online 1

      1 Besucher