GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ein Hallo aus der Oberpfalz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Hallo aus der Oberpfalz!

      Ich freu mich schon auf die interressanten Tips von Euch!
      Ich bin 46 Jahre, ein Anfänger mit Garnelen und hatte seit Mai 2011 einen 20l Nano Cube, der mir von Anfang an Schwierigkeiten gemacht hat. Jetzt wo ich ihn meiner Mutter gegeben habe funktioniert es. ?(
      Ich selber habe jetzt seit 3 Wochen einen 30l Cube. Da klappt es mit den Garnelen bisher gut, es tauchen aber andere Probleme auf.
      Wenn die Garnelen nicht so possierlich wären hätte ich schon längst aufgegeben.
      Ich hatte vorher 14 Jahre 2 Meerschweinchen, das war viel einfacher, aber zwecks Allergien von Bekannten, haben wir uns keine mehr angeschafft.

      Meine anderen Hobbies sind noch Rosen und Lesen.
      So jetzt glaub ich hab ichs!
      Muß mich hier erst noch zurecht finden!

      Gruß Inge
    • Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz!

      Hallo Inge,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Schön, dass du zu uns gefunden hast!

      Vielleicht haben wir zwei oder drei Ideen, erzähl mal, was los ist ... (Vielleicht in einem eigenen Thread im entsprechenden Unterforum, in die Vorstellungen gucken nicht alle rein.)

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz!

      Danke Ulli,
      ich hab mein Problem schon unter Garnelen u. Krankheiten und Probleme geschildert.
      So durcheinander wie ich da geschrieben habe, so resigniert bin ich. Bei mir klappt einfach nichts ohne Probleme und Lehrgeld.
      Gruß Inge und Gute Nacht!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher