GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Was ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich brauch mal eure Hilfe.
      Diese Garnele habe ich in meinem 300l Becken gefunden. Als einziges Tier (bis jetzt zumindest). Das Becken ist ziemlich zugewuchert mit Christmas Moos. Das Tier ist ca 1,5 bis 2 cm groß. Im Becken habe ich eigentlich nur Red Fire und Red Bee.
      Die Bees habe ich seit ca. 2 Jahren und es ist noch nie was anderes als Red Bee gefallen. Keine Ahnung ob ich die mit dem Moos oder einer anderen Pflanze bekommen habe oder ob es die wildform der Tiger ist? ?(

      Der HP hat schon mal Bees aus diesem Becken gesehen und meinte es könnte auch Tiger mit eingekreuzt sein da das Bee Muster auch ein bischen Tiger mit drin hat. Aaaaaaaber nach 2 Jahren erst eine die daraus fällt? ?(

      Mit der Färbung fange ich halt nichts an. ?(
      Bilder
      • Tiger.jpg

        79,7 kB, 1.192×683, 604 mal angesehen
      Always Look on the Bright Side of Life
    • Re: Was ist das?

      ... und wieder so ein Tier ... Es gibt immer wieder solche Garnelen in Stämmen, die mit Red Fire zusammen gehalten werden. Das beste wäre tatsächlich, wenn mal wer ein solches Tierchen in Alkohol packen und an Werner Klotz schicken könnte, alternativ eine Exuvie, damit er sich das mal anschauen kann, ob es wirklich ne Kreuzung zwischen Red Bee und Red Fire ist oder doch "nur" eine Bee-Form.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher