GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Alle Jahre wieder...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Jahre wieder...

      Warum hab ich nur so viele Becken oder warum stehen sie nur so weit auseinander... Morgen bei allen die Zeitschaltuhren umstellen und mal wieder "aichen" ^^
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Re: Alle Jahre wieder...

      Hachja, vor dem Dilemma steh ich auch jedes Jahr ... Die Schaltuhren in den Kinderzimmern muss ich wohl oder übel umstellen, Licht an um halb sechs ist grausam, wenn man erst um halb sieben aufstehen muss ;).

      Im Wohnzimmer lass ich die einfach weiterlaufen.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Alle Jahre wieder...

      "HeinzPeter" schrieb:

      Ich stell nicht mehr um. X(

      HP

      PS: Hier im Forum muss man selber umstellen ... Persönliche Einstellungen Sommerzeit abwählen. :whistling:


      grad mal gemacht, thx hp :thumbup:

      ich muss schon umstellen, da ein im esszimmer steht und ich eigentlich nich will das ich da schon um halb neun im dunkeln sitz... so kann ich nämlich die grosse lamoe auslassen 8o
      die restlichen stehen im wohnzimmer und sorgen dann eigentlich immer für "stimmungsvolles" licht und da auch wieder ab halb neun ohne licht, war gestern nich so schön 8) und da ich ja nur digitale hab ist es ja zum glück nur ein knopfdruck, nur wäre es an der zeit auch mal wieder die uhr nachzustellen, da alle zu verschiedenen zeiten an und aus gehen ?(
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Re: Alle Jahre wieder...

      Hei, im Wohnzimmer geht das Licht nach der Mittagspause um 16 oder 17:00Uhr an und um 23 oder 24 Uhr wieder aus...
      Da spielt eine Stunde keine Rolle...
      Da die Becken alle MIttagspause haben, gehen sie auch zwischen 7 und 8 Uhr morgends zum Füttern und Gärtnern an und um die Mittagszeit, wenn die Familie heimkommt alle aus...da hab ich eh keine Zeit...
      Wie gesagt...eine Stunde spielt überhauptkeine Rolle...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Alle Jahre wieder...

      Meine Zeiten sind 08.00-12.00 Uhr und 14:30 Uhr bis 21:30 Uhr und dann nervt es wenn sie früher ausgehen, da sie ja als Lichtquelle missbraucht werden- muss ich ja einschreiten ?(
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher