GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

C. longidigita trägt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C. longidigita trägt

      Juchuuu !! :happy: :happy: :happy:

      Heute habe ich die erste Longidigita-Dame mit Eiern entdeckt. Alle Tiere die ich bekommen habe sind noch fit, sogar die zwei Beifangbabies wedeln wie blöde auf den Steinen. Ich versuche mal morgen ein Photo zu machen.
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: C. longidigita trägt

      Hört sich ja Super an.

      habe ja damals ein Video hier von Carsten und Frank gesehen, und sie das erste Mal in Natur am letzten Wochenende in HH auf dem WILO-Treffen.
      Sie sind wundervoll!
      ich wünsche Dir viel Erfolg dabei eine schöne stabile Gruppe aufzubauen.
      Hältst Du sie in Sulawesisalz 8,5?


      VG Peter
    • Re: C. longidigita trägt

      Bei Carsten waren sie im 7,5er. Ich habe lange überlegt und sie dann zu meinen Spinatas ins 8,5er gesetzt. Das hatte mehr Microfauna drinnen. Netter Nebeneffekt: Jetzt sehe ich meine Spinatas mehr, die fühlen sich jetzt sicherer. Ich füttere wie bei Carsten mit Ebi Dama & Artemien, Mixer rein, durchgematscht und ins Becken. Ausserdem gibt es immer tröpfchenweise Phytoplankton und Zooplankton für meine Sulawesis.
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: C. longidigita trägt

      Hi Jennifer,
      mein Glückwunsch. :happy:

      ... ich habe jetzt zwei tragende Weibchen in das große Showbecken mit Sulawesi Mineral 8,5 zu den Kardinälen und Spinatas gesetzt. Ist zwar erst eine Woche her, aber bisher scheinen sie fit zu sein und tragen auch noch..... für das Becken wäre es noch die Krönung wenn die Longis überall in den Ecken sitzen und "winken". :D
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: C. longidigita trägt

      :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
      Es wimmelt von Babies im Becken :D Überall wird wild gefuchtelt.
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: C. longidigita trägt

      Der Beweis:
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pEmpJqL451M[/youtube]

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5e_YwskcdqY[/youtube]
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: C. longidigita trägt

      Hey, da ich irgendwie blind bin, frage ich hier mal nach.
      Gibt es derzeit irgendwo irgendeine Möglichkeit, die kleinen Fuchtler zu erwerben?

      mfG
      Florian
      92% ALLER Jugendlichen hören Hip-Hop und Rap.Wenn du zu den 8% gehörst die noch normale Musik wie Rock oder Metal hören, dann kopiere diesen Satz in deine Signatur um den Kampf gegen Hip-Hop zu unterstützen.
    • Re: C. longidigita trägt

      Hallo Florian,
      wir bieten einige unserer Nachzuchten im Ladengeschäft für 9,95 euro an. Für einen Versand ist es noch immer zu kalt.
      Falls sie noch jemand anbietet darf er dies hier gerne schreiben, auch Händler. Es wäre wirklich schön wenn diese seltenen und interessanten Tiere noch mehr pflegen würden. :)
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: C. longidigita trägt

      Das ging ja schnell... :thumbup:

      Dasnn werde ich mal abwarten, wanns endlich wieder wärmer wird...
      Solange kann das Becken weiter einlaufen :D
      92% ALLER Jugendlichen hören Hip-Hop und Rap.Wenn du zu den 8% gehörst die noch normale Musik wie Rock oder Metal hören, dann kopiere diesen Satz in deine Signatur um den Kampf gegen Hip-Hop zu unterstützen.
    • Re: C. longidigita trägt

      Guten Abend!

      "Carsten Logemann" schrieb:

      Hallo Florian,
      wir bieten einige unserer Nachzuchten im Ladengeschäft für 9,95 euro an. Für einen Versand ist es noch immer zu kalt.
      Falls sie noch jemand anbietet darf er dies hier gerne schreiben, auch Händler. Es wäre wirklich schön wenn diese seltenen und interessanten Tiere noch mehr pflegen würden. :)


      Ui, das klingt ja toll. Kannst etwas mehr verraten, was ihr für die Haltung empfehlen könnt? Welches Salz nehmt, bzw empfehlt ihr?
      Mein kleines Becken wartet ja immer noch auf Besatz, da kommen allerdings die Kardinäle rein.

      Trotzdem interessieren mich die Fuchtler ganz arg!
      Liebe Grüße

      Phil