GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Sakura Zuchtbecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sakura Zuchtbecken

      Hi Hi! :huhu: Heute war es endlich so weit, ich konnte meine Sakuras abholen. Sie sind schon in ihr kleines Reich eingezogen. Ich wollte endlich mal wieder etwas "einfaches" in einem meiner Becken halten. Die Sakuras leben in reinem Leitungswasser. Der Leitwert im Becken ist 386. Mein Ziel ist es, einen sehr gut gefärbten Stamm aufzubauen, durch pingelige Selektion. Ich denke da bin ich mit dem Startbesatz gut beraten, die Tiere sind toll gefärbt und sind die ganze Fahrt über knallrot geblieben. Mal schauen wie sie sich machen. Die Tage kommt noch ein schwarzer Hintergrund dazu.
      Bilder
      • 171120124197_3.jpg

        72,61 kB, 880×644, 584 mal angesehen
      • 12L.jpg

        185,19 kB, 1.200×792, 601 mal angesehen
      • Sa1.jpg

        131,86 kB, 1.188×888, 617 mal angesehen
      Gruß, Daniel
    • Re: Sakura Zuchtbecken

      hallo zusammen,

      also ich muß sagen ich habe in meinen becken auch schwarze rückwandfolie und finde das die farben der pflanzen und tiere durch den dunklen hintergrund gut zur geltung kommt. :)
      mfg André

      entschuldigt das konstante kleinschreiben und die mangelnde interpunktion! es ist kein zeichen von dummheit ich habe einfach keine zeit ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher