Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
Amanogarnelen fressen Algen von Mooskugeln ab..
-
-
Hey Lucas,
danke für das Video. Von deinen Amanos könnten sich meine mal ne Scheibe abschneiden bzgl der Algenvernichtung
Ich glaub ich hab meine zu sehr verwöhntMit aquaristischen Grüßen
Boris -
Hei, die Mooskugeln sehen aber auch so aus, als ob sie schon einen Schlag weg hätten...
Und genau da stochern die Amanos drin rum...
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze! -
Huhu,
jüngere Amanos haben sich bei mir auch als prima Moosputzer und Fadenalgenfresser erwiesen, jetzt gibt's in dem Becken keine Fadenalgen mehr, so dass ich es mit den nun älteren Tieren leider nicht mehr "ausprobieren" kann...
Cheers
Ulli"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!" -
Hi zusammen,
also meine ausgewachsenen Amanos habe sich immer über Fadenalgen her gemacht. Allerdings hatte ich 30 Stück und die haben innerhalb weniger Tage auch noch so veralgtes Moos picobello geputzt.
Grüßle
Karin -
Hi!
Wow, nicht schlecht! Sollte ich mir vielleicht auch mal anschaffen, zur Algenvernichtung. Allerdings ist dafür meine Pfütze zu klein.
edit: Immer diese Vertippser...Viele Grüße
Silvia -
Huhu Blümchen,
ja, leider ist für Amanos alles unter 54 l auf Dauer zu klein...
Cheers
Ulli"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!" -
Hi,
nee, war ja auch nur als Scherz gemeint. In meine 20l Pfütze kommen demnächst wieder RF, sehr wahrscheinlich.
Aber die Amanos sind echte super Algenvertilger. Das hab ich schon öfter gelesen.Viele Grüße
Silvia
-
Benutzer online 1
1 Besucher