GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Helfen wir Böhmi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helfen wir Böhmi

      Hi zusammen,

      wie in diesem Thread ausführlich nachzulesen ist, hat's Böhmi (früher Mod im Garnelenforum) böse erwischt.
      Für alle, die nicht alles nochmal nachlesen mögen: Mittlerweile wurde bei ihm eine genetisch bedingte Unfähigkeit zur Schwermetallentgiftung festgestellt (hieb- und stichfest, mit Gentest und allem, was so dazugehört). Durch seine jahrelange Odyssee von Arzt zu Krankenhaus zu Spezialist und wieder zurück musste sich die Familie hoch verschulden und braucht nun für die konkreten Behandlungen (von denen die Kasse längst nicht alle übernimmt) dringend Geld.

      Er hat nun eine eigene Seite, schaut mal vorbei: helftboehmi.de. Es sind schon einige sehr gute Ideen gesammelt und Aktionen gestartet worden, schaut bisher wirklich gut aus :).
      Bitte nicht wundern, der Spendenbutton geht auf mein PayPal-Konto - beim Spendenbutton kann man leider keinen Verwendungszweck eingeben (oder ich hab's mal wieder nicht geblickt ...), und das Konto beim DRK Solingen ist deren allgemeines Konto (daher ist der Verwendungszweck "Stefan Böhm" ja so ungeheuer wichtig bei einer klassischen Überweisung).
      Ich versichere euch aber, dass da jeder Cent an Böhmi weitergeleitet wird - die PayPal-Gebühren, die für die Spenden fällig werden, übernehme ich. Es kommt also der volle gespendete Betrag beim DRK (mit Verwendungszweck ;)) an.

      Cheers und tausendmal danke an alle, die mithelfen
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Helfen wir Böhmi

      Hi Marcus,

      erstmal vielen Dank!
      Am besten kontaktierst du da den Betreiber des Auktionshauses (Email über das Kontaktformular auf wirbellosen-auktionshaus.de), der sagt dir dann alles weitere. Für die Auktion kannst du dir beim Auktionshaus ein Widget erstellen (son schickes Teil, das anzeigt, wie lang das noch läuft und wie viel schon drauf geboten ist) - den Link, den du da bekommst, kannst du dann an mich senden (per PN oder Email, ulli.bauer ä-t crustahunter.de), und ich sorge dafür, dass das Widget auf Böhmis Seite landet.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Helfen wir Böhmi

      Hallo,
      ach Leute, ich weiß nicht wie ich allen Danke sagen soll.
      Ihr könnt Euch das alles nicht vorstellen was ich durchmache.das schlimme ist es kommt nicht zum Stillstand, wird schlimer und kommt neues dabei, schaffe mit 41 kaum noch 50 Meter zu gehen, die Pumpe will nicht.
      Auch hier allen ein <3 liches Dankeschön.....

      Hier schaut Euch mal ein Video an, ich kann nur jedem raten sich das Amalgam unter Schutzmassnahmen entfernen zu lassen.
      Lacht nicht darüber, vor 2 Jahren hätte ich auch jedem einen Vogel gezeigt.
      Zu Dr. Mutter der den Vortrag hält habe ich Kontakt aufgenommen.
      Amalgam Supergift

      Das Video ist lang aber schaut es Euch bitte an, zum teil sehe ich mich in den Berichten wiede

      LG
      Stefan
    • Re: Helfen wir Böhmi

      Hi,

      da ich vor 2 Monaten bei einem Herzinfarkt glimpflich davon gekommen bin (bin heute, am Ende der ReHa fitter wie vor dem Infarkt) werde ich nach meiner ReHa, wenn ich wieder etwas Zeit habe, auch ein paar Tiere für Böhmi im WiLo-A-Haus (WAH) stiften. Wird wohl noch ne Woche dauern und ich weiß auch noch nicht was ich anbiete, möglich wären Black Scorpions, Cherax cf. monticola, ein paar Bees oder andere Garnelen, vll auch ein Mix. Es muß halt schon auch was dabei rauskommen.

      Hat hier jemand einen guten Draht, zum Betreiber vom WAH? Vielleicht könnte man es hinkriegen, das der auch ein Teilchen beiträgt. 8)
      mfg Hans
    • Re: Helfen wir Böhmi

      Hallo zusammen,

      kleine Durchsage vom Wirbellosen-Auktionshaus:
      Bitte nehmt unbedingt VOR dem Einstellen der Auktion Kontakt mit dem Auktionshaus auf und achtet drauf, dass ihr eure Tiere in die richtige Kategorie einstellt - das wird sonst für das Team dort sehr unübersichtlich und stressig. Und das wollen wir ja nicht, wo sie uns bei den Auktionen für Böhmi schon mit den Gebühren entgegenkommen ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Helfen wir Böhmi

      Moin,
      Auktion beendet und Geld auf Ulis PayPal Konto überwiesen
      ist zwar nicht viel aber ich hoffe das es weiter hilft

      @Uli
      kam von dobermann*****@***.de ;)

      und auch nochmal ein große DANKE an das Auktionshaus für die Mitarbeit :)
      Bilder
      • Spende Böhmi.jpg

        224,83 kB, 709×495, 2.426 mal angesehen
    • Re: Helfen wir Böhmi

      Hi Uli,
      wir haben dem kleinen Raul geholfen, dann den Japanern, da ist es doch selbstverständlich das wir auch einem guten und netten Kollegen aus unseren Reihen unterstützen ;)
      ich hätte gerne noch mehr gemacht, aber leider lässt es meine finazielle Situation gerade auch nicht zu, aber ich denke mit den anderen die sich noch an der Aktion beteiligen, können wir Stefan schon einen Schritt weiter bringen
      hatte eigendlich mit mehr Leuten gerechnet die sich beteiligen, aber naja
      wie heisst es doch immer so schön? jeder ist sich selbst der nächste :(
      schade aber nicht zu ändern...
      bis dann
    • Re: Helfen wir Böhmi

      Hallo zusammen,

      mich hat gestern eine sehr nette Email erreicht:
      Hallo, wir würden gerne an der Spenden Aktion für Stefan Böhm teilnehmen!
      Wir sind noch recht neu auf dem Markt und daher nicht so hoch frequentiert.

      Ein Neustart ist immer teuer, daher habe ich leider nicht die Möglichkeiten direkt Geld zu spenden, wir finden Ihre Aktion aber sehr lobenswert und möchten uns gerne beteiligen... Ich habe privat 3 Bücher auf meiner Seite eingestellt, den Erlös würde ich gerne spenden, dafür müssen die Bücher aber erst mal einen Käufer finden.

      aquaristik4u.de/other/55/seller.html

      Gerne stellen wir unsere Plattform auch für Ihre Zwecke zur Verfügung.
      Wir haben einen Gutschein-Code eingerichtet, der den Nutzern ermöglichen soll, ihre Spendenanzeigen hervorzuheben.

      Gutschein = 100%Stefan-Böhm

      Dieser Gutschein setzt alle bezahlten Funktionen unserer Seite auf 0,- (gültig bis 01.01.2013)

      Für Rückfragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Malte Matzantke
      aquaristik4u.de


      Find ich klasse, je mehr im Boot sind, desto mehr bekommen wir gestemmt!
      "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern." - Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Helfen wir Böhmi

      Bitte schreibt in eure Kleinanzeigen noch folgenden Zusatz mit rein, damit sie eindeutig erkennbar sind: z.b. "Den Erlös von diesem Artikel möchten wir spenden! helftboehmi.de "

      Anzeigen, die eigennützig aufgegeben werden und nicht Stefan Böhm zugute kommen, werden gelöscht, wenn der 100%-Gutschein verwendet wird.

      Außerdem gibt's jetzt eine eigene Kategorie für Böhmi: aquaristik4u.de/category/603/S…-Aktion-bis-01012013.html

      Danke nochmal an Malte!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Helfen wir Böhmi

      Hallo zusammen,

      finde es eine tolle Sache haben ebenfalls gespendet. Kenne ihn zwar nicht aber da helfe ich gerne. Hoffe der gute Mann kommt wieder auf die Beine.
      Grüsse Javi

      _________________________
      Wir können den Wind nicht ändern,
      aber die Segel anders setzen.

      ~ Aristoteles ~
    • Re: Helfen wir Böhmi

      schade irgendwie geht hier grad was unter...... denn ich hab schon lang überwiesen .... ;( ;(


      Umsatzabfrage




      Stadtsparkasse Magdeburg (810 532 72) - Umsätze Formular

      Buchung:
      18.12.12

      Wertstellung:
      18.12.12

      Betrag:
      −165,00 EUR

      Umsatzart:
      ONLINE-UEBERWEISUNG

      Name:
      XXX

      Kontonummer:


      BLZ:


      Verwendungszweck:
      STEV/KOLDITZ - AUKTION BÖHM


      DATUM 18.12.2012, 00.56 UHR


      1.TAN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulli Bauer () aus folgendem Grund: Name auf Wunsch der Betreffenden entfernt