GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

GarnelenTv Song-Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GarnelenTv Song-Trailer

      Hallo Zusammen,
      hier ist der Trailer von unserem Musik Video, was wir am Wochenende gedreht haben. Das Video kommt noch vor dem Weltuntergang Online!
      Vielleicht wird es deinen Geschmack an Musik nicht treffen, leider können wir es nicht jeden recht machen (Vor allem weil Rap nicht grade die Lieblingsmusik von vielen in der Aquaristik ist) Wir feiern das auf jeden Fall und freuen uns auf das Endprodukt!
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LLarnvKAJ9U[/youtube]


      Liebe Grüße
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: GarnelenTv Song-Trailer

      rap hin oder her.. musikrichtung ist geschmackssache.. aber der text ist peinlich.. sorry, über andere youtuber herzuziehen mit worten wie "alle anderen machen schwachsinn man" geht garnicht.. und "keiner kommt an ihn ran, er ist der einzigst wahre, man".. als angeberei ist auch ganz schön niveaulos..

      sorry.. aber ich finde, dass du damit deine bisherige arbeit.. insbesondere die seriösität deiner arbeit, stark untergräbst..
      lg
      demlak
      alle 2 Monate geselliges Wirbellosen-Treffen in Hannover, siehe: http://www.wirbellotse.de/termine-veranstaltungen/zweimonatliches-geselliges-treffen-hannover-2015-t7880.html
    • Re: GarnelenTv Song-Trailer

      "demlak" schrieb:

      rap hin oder her.. musikrichtung ist geschmackssache.. aber der text ist peinlich.. sorry, über andere youtuber herzuziehen mit worten wie "alle anderen machen schwachsinn man" geht garnicht.. und "keiner kommt an ihn ran, er ist der einzigst wahre, man".. als angeberei ist auch ganz schön niveaulos..

      sorry.. aber ich finde, dass du damit deine bisherige arbeit.. insbesondere die seriösität deiner arbeit, stark untergräbst..


      Ich habe ehrlich gesagt, schon auf diese Antwort gewartet. Stimmt, vielleicht ist diese Stelle des Songs nicht richtig ausgewählt, hört man aber das ganze Lied, denke ich das es dann wiederum ok ist.
      Einfluss auf diesen Text hatte ich nicht, denn es war ein Geschenk vom Rapper, als Dankeschön, weil ich seine Musik Videos Produziere. (Das war übrigens im Februar 2012).

      Ich will keines weges damit irgendetwas zeigen oder sonstiges, ich feier das Lied, weil es was außergewöhnliches ist, was nicht jeder hat.


      Ich weiß auch, das es nicht vielen Gefallen wird, weil es ehr ältere Menschen in der Aquaristik gibt, die einen anderen Musik Stil haben, aber ich sage mir, wenn es einem nicht gefällt muss er es auch nicht schauen :)
      Gruß
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: GarnelenTv Song-Trailer

      rap ist absolut nichtmehr meine welt.. aber es gab zeiten da war das mein täglich brot.. und mich bestürzt es zu tiefst, was daraus allein in den letzten 15 jahren geworden ist.. insbesondere in deutschland die letzten 11 jahre
      es ist so dermaßen gang und gäbe in den texten andere anzumachen, fertig zu machen, sexistisch zu sein, etc.. das es schon in der gesellschaft als "normal" angesehen wird...
      das ist aber zu 100% das gegenteil von dem, was rap einmal ausgedrückt hat.. und kaum einer hinterfragt sowas heute... sehr sehr schade..

      ich kann mich nur nochmal wiederholen:

      sorry.. aber ich finde, dass du damit deine bisherige arbeit.. insbesondere die seriösität deiner arbeit, stark untergräbst..



      nun denn.. ich will hier auch nicht als "ewig gestriger" wirken.. ich wollte dir nur nen denkanstoß geben.. was du letztenendes draus machst, ist dir überlassen...
      lg
      demlak
      alle 2 Monate geselliges Wirbellosen-Treffen in Hannover, siehe: http://www.wirbellotse.de/termine-veranstaltungen/zweimonatliches-geselliges-treffen-hannover-2015-t7880.html
    • Re: GarnelenTv Song-Trailer

      "demlak" schrieb:


      nun denn.. ich will hier auch nicht als "ewig gestriger" wirken.. ich wollte dir nur nen denkanstoß geben.. was du letztenendes draus machst, ist dir überlassen...


      Klar und dafür danke ich dir auch. Ich bin immer für Meinungen offen!


      Gruß
      Lucas

      Ps. Ich selber bin kein Rap Fan!
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: GarnelenTv Song-Trailer

      Ich find es immer gut wenn Leute das machen, auf was SIE Lust haben! Ob es der Mehrheit gefällt oder nicht- anderseits muss man dann halt auch mit den Reaktionen leben und ich denke nicht, das dieses Lied grossen Einfluss auf die weiteren GarnelenTV Sendungen haben wird.

      Aber eins müsst ihr mir verraten- warum müsst ihr denn die ganze Zeit mit euren Händen zappeln- schaut euch das mal ohne Ton an und dann das gezappel 8o

      Aber "machen und machen lassen" :whistling:


      Ok Rap is nich mein Ding ?(
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"