GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Futtertest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute hat mich mal wieder ein Paket von Bernhard erreicht mit sehr interessantem Inhalt.
      Es war eine Dose mit Krillpads.
      Wie einige ja wissen kümmer ich mich darum, dass das interessante Futter von Bernhard von euch oder eher euren Garnelen getestet werden kann.
      Wie schon gesagt gibt es aktuell die Krillpads zu testen.
      Meinen Garnelen mundet es schon mal und sogar mein Freund hat ein Pad verdrückt xD
      Hab ihm die Dose unter die Nase gehalten und der hat einfach reingegriffen und eins gegessen *gg*

      Wenn ihr mittesten möchtet dann einfach eine Mail mit euren Daten an futtertest(at)taiwanele.de
      Die kleine "Bedingung" ist, dass ich gerne das Porto erstattet hätte, da es auf Dauer echt ins Geld geht bei so vielen Testern :D
      Hier habt ihr die Wahl, mir einfach 1EUR zu überweisen oder mir einen frankierten Rückumschlag (90 Cent) zu zusenden.
      Eine kleine Umfrage lass ich euch dann auch noch per Mail zukommen.
      Und über viele Bilder, Videos und Berichte würden wir uns natürlich sehr freuen.

      Dann mal viel Spaß beim testen!
      Bilder
      • RIMG1267.jpg

        89,2 kB, 640×480, 833 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Pyrothess/Sarah

      Besucht meinen Blog, klickt auf den linken Globus unter meinem Avatar.
    • Re: Futtertest

      So, nach dem ganzen Feiertagsstreß gehen nun die ersten Umschläge auf die Reise :)
      Wer noch mittesten möchte kann sich einfach melden.
      Ist noch genug Futter da.
      Liebe Grüße
      Pyrothess/Sarah

      Besucht meinen Blog, klickt auf den linken Globus unter meinem Avatar.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher