GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Bitte um Tipps bei meinem Projekt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Tipps bei meinem Projekt.

      Hey zusammen,

      ich möchte - aufgrund fehlenden Content's - eine wöchentliche "Show" über die Aquaristik und deren Wirbellosen Bewohner. Da ich gestern das erste Video hochgeladen habe und noch viele Folgen werden in der Weihnachtszeit, wollte ich hier um Tipps bitten.

      Mein Link: youtube.com/user/WirbellosenLIVE

      Es geht im ersten Video um einen Aussenfilter und dessen Inbetriebnahme.
      Und da in nächster Zeit möglichst direkt wieder aufgenommen werden sollte wollte ich hier um VerbesserungsTipps bitten.

      Folgende Themen sind geplant:
      - OsmoseAnlage alles was Sie wissen müssen.
      - Grundlagen der Düngung
      - Tipps und Hilfe zum erfolgreichen Nachwuchs.
      - Tagebücher meiner neu aufgesetzten Aquarien.

      Das wird erstmal in nächster Zeit aufgenommen.

      Kamera ist eine Canon 550d meiner Freundin. Habe aber erst gestern von der Firmware Magic Lantern gehört und direkt draufgespielt. Auch ein neues externes Rode Mikrofon ist bestellt. Sprich die nächsten Videos werden Qualitativ noch hochwertiger.

      Ich hoffe ich kann euch etwas "Unterhaltung" bieten und bitte um etwas Verbesserung. Keine Gnade ;P

      MfG

      Dominik
    • Re: Bitte um Tipps bei meinem Projekt.

      Hey,

      Danke c:

      Ja über den Cube halte ich ein Tagebuch im Garnelenforum c:

      Finde die Perspektive am Anfang und Ende recht gut mit dem Cube neben mir. Sieht direkt nach Aquaristik aus und man merkt dass ich nich nur dumm laber sondern vllt. auch etwas Ahnung habe von was ich da rede :D

      Danke für's Kompliment. Gibts denn deiner Meinung nach nichts was ich beim nächsten mal ändern sollte? :D

      MfG
    • Re: Bitte um Tipps bei meinem Projekt.

      Sag ich doch!!!! :D

      Naja das kommt aufs Thema drauf an jetzt haste weniger erläutert weil der Filteranschluss ziemlich selbsterklärend ist vlt. etwas langsamer sprechen (das soll nicht heißen das du einpennen sollst 8o ) aber klar und deutlich!!

      Aber ich denke das ist gewohnheitssache umso öfter du es machst umso besser läuft es!!!! :D

      Also weiter machen!!! :thumbup: